Sonntag, 29. September 2013

Kalenderblatt August

Bevor sich der Monat seinem Ende neigt ist es wieder an der Zeit am Schnipsel-Kalender teilzunehmen.
Dieses Mal sind es der August und der September, wobei ich mit dem August anfangen werde =)

Im August hatten wir 3 Wochen Sommerferien und ich denke gerne daran zurück... auch wenn wir nicht  im Urlaub waren und es auch nicht soo viele Ausflüge gewesen sind, war es eine sehr schöne Zeit.
Wir waren ganz oft auf unserem Balkon, ob zum Essen, Spielen oder auch Basteln.
Ein Großteil habe ich auch damit verbracht in meinem Bastelzimmer eine neue Ordnung reinzubekommen, womit ich aber immernoch nicht fertig bin... leider...
Jedenfalls habe ich versucht für den August die tolle Sommerstimmung wiederzuspiegeln, wozu ich ein neues Magnoliamotiv eingeweiht habe =)




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Burnt Umber, Amber Bronze, Vanilla Bean, Key Lime, Majestic Blue, Ruby Red)
 

Farblich ist das wirklich eine Herausforderung für mich gewesen, da grün, vor allem solch grelles grün normalerweise nicht ganz  so mein Geschmack ist aber ich muss sagen, dass mir das Kalenderblatt nun richtig gut gefällt =)

Bevor ich euch das Kalenderblatt vom September zeige gehe ich jetzt erstmal auf die Suche nach einem TM-Rezept für Kürbisssuppe, denn diese soll es heute geben^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = V for Very Cute

Magnolia Down under = Anything but a card
Crafty Sentiments = Not a card
Totally Tilda = Food Glorious Food
Simply Magnolia = Die Cuts/ Punches

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela...

    dein Kalenderblatt ist dir gelungen und sieht umwerfend aus... schöne Coloration.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalenderblatt für den August ist sehr schön geworden. Grün ist auch nicht meine Farbe, aber bei Dir schaut's schön aus.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous calendar page, love the colours and fab image, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  4. Das Kalenderblatt gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely calendar page.

    Thanks for sharing at Crafty Sentiments.

    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous calendar! Love the image and design! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments!
    Jackie W

    AntwortenLöschen
  7. Such a cutie! Perfect for August. Thanks for sharing with us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  8. Great calendar. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kalenderblatt ist das geworden - die neue Kamera macht übrigens tolle Bilder, falls das schon mit der neuen Kamera gemacht wurde.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ist mit der neuen Kamera gemacht... finde sie sehr gewöhnunsgbedürftig... entweder sind die Bilder gar nciht richtig scharf, überbelichtet, unetrbelichtet oder hier find ich einfach das es so hart aussieht... naja, nachdem ich nach zig vesuchen keine lust mehr hatte dachte ich dann nur noch hauptsache man erkennt es ^^
    Aber schön, dass du das Bild dennoch schön findest ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. What a great calendar page! This Tilda is perfect for a summer month. Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card! Love the bright colours.
    Thanks for joining us at Simply Magnolia. X Karin

    AntwortenLöschen
  13. Such a sweet calendar
    Thanks for cooking up a storm for our "Food Glorious Food" challenge @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  14. This is sweet! Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hug, Janne

    AntwortenLöschen
  15. So cute...good choice of food!!!
    Thanks for joining us at TTCB this challenge!
    Rina

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    This is Louise from MDUC :) I'm so sorry I'm popping in this late to let you know how much I love your calendar page. I guarantee you were eligible for our prize though.
    Didn't want to leave you with no comment though so here I go:

    I adore that lime color together with the pink - it looks amazing. And Tilda enjoying ice cream is so cute! Stunning work!

    Thank you so much for joining our anything but a card week ❤️

    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen