Sonntag, 29. September 2013

Kalenderblatt September

So, die Kürbissuppe war superlecker, nur die Küche wollte sich nicht von alleine sauber machen.. aber nun kommt erst noch etwas Kreatives für euch ;)

Beim September für den Schnipsel-Kalender war ich etwas unschlüssig, wie ich den Kalender gestalten soll, da ich ja immer möchte, dass das Kalenderblatt meinen Monat wiederspiegelt... ein ganz besonderer Höhepunkt war das Stempelmekka in Hagen mit all den lieben Menschen und tollen Einkäufen...
Dann war der damit verbundene Besuch bei meiner Freundin, welcher gerade auch durch unsere Entfernung immer wieder etwas ganz Besonders ist. Die Tage in Hagen waren wunderschön und ein Tag war besonders prägend, denn Montags nach dem Mekka waren wir in Dortmund in einem Brautstudio.
Da wir nächstes Jahr im Mai heiraten werden, wollte mich meine beste Freundin und auch künftige Trauzeugin davon überzeugen, dass  auch ich trotz Figurproblemen ein schönes Kleid finden werde und es war dann solch ein tolles Gefühl sage ich euch... wirklich klasse!
Noch schöner allerdings war dann der 19.09.13, denn an diesem Tag war ich dann gemeinsam mit meiner Mutter in Kirrlach bei Nicole, einem ganz bezaubernden Brautladen und alleine diese Frau ist so liebenswert..es war ein wundervoller Tag und ich habe dort dann auch mein Kleid gefunden =)
Doch wir haben nicht nur mein Kleid, sondern auf dem Heimweg von Hagen hatten wir auch einen Abstecher in Aschaffenburg gemacht um den Anzug abzuholen.
Und zu guter Schluss stand der September auch dafür, dass wir neben der Zusage für die Kirche seit Donnerstag auch die Zusage für den Standesamttermin und unsere Location haben.

Nach langer Rede also nun mein Kalenderblatt für den September ;)



















 
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Olive Vine, Burnt Umber) und Cosmic Shimmmer (Pearlscent, Midnight Blac, Silver Lustre).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, mich zieht es jetzt wieder weiter ans Basteln^^ich muss dann mal die Küche sauber machen und basteltechnisch  wäre auch noch sooo vieles zu tun heute, das langt mir wieder alles nicht *grummel*

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = V for Very Cute

Magnolia Down under = Anything but a card
Crafty Sentiments = Not a card
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Use a charm
EAC = Rosen

Kommentare:

  1. Lovely creation.

    Thanks for sharing at Crafty Sentiments.

    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful calendar page, so cute and her dress really shimmers o pretty, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous calendar! The images are beautiful! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments!
    Jackie W

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous calendar. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    es ist mir immer eine Freunde auf deinem Blog zu
    stöbern und zu lesen:-)
    Dein Kalenderblatt ist auch super geworden, tolle liebevolle Gestaltung.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kalenderblatt.... ich muss mich mal sputen und an meinem weitermachen.... hinke irgendwie hinterher.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön und Glückwunsch zur "Verlobung" :) Wird bestimmt eine tolle Hochzeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, auch ein Paar das sich im Mai trauen möchte <3
    Schööööön!
    Dann mal Glückwunsch dazu, das alles so gut geklappt hat im September und dein Kalenderblatt sieht wirklich klasse aus.

    Welchen Tag habt ihr euch denn für die standesamtliche und kirchliche Trauung ausgesucht?
    Wir haben vor 5 Jahren am 2. Mai geheiratet :)

    Ganz Liebe Bastel Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely calendar Michaela! Thanks for sharing it with us at Magnolia Down Under Challenges this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Kommentare, die Verlobung war bereits am 17.3 und die Hochzeit wird am 23. und 24.5 sein ;)
    Anfang Mai wollte ich nicht, da ich ja am 4. geburtstag ahbe udn am egtl wunschtermin konnte die trauzeugin schon definitiv nicht und so ist es noch ganz klanpp im 8. jahr was ich mir gewünscht hatte, da die 8 meien lieblings- und Glückszahl ist ^^ 2 tage später beginnt dann das 9. Jahr :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kalenderblatt hast Du da für den September gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kalenderblatt. Und es freut mich, dass du dein Kleid gefunden hast :) ist schon der Hammer, was das perfekte Kleid bewirken kann oder? Freut mich.
    Und dass alle Termine passen. Das ist dann immer noch besser. Dann kann alles weitere geplant werden.

    Das HG ist ja superschön mit den Herzen.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  13. this one so pretty!
    thank you so much for joining us at MDUC this week and keep creating!
    hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, du bist echt fleißig! Danke, dass du aus dieses Blatt noch bei unserem Jahres-Kalender eingestellt hast, ich hoffe, wir können uns nächstes Jahr auf dem MEKKA mal kennenlernen.
    VLG und ein schönes Wochenende
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen