Sonntag, 22. September 2013

L bei Bawion

Wie versprochen möchte ich euch nun das erste Werk zeigen, mit welchem ich meine Mekka-Beute eingeweiht habe =)
Es ist passend zur neuen Challenge bei Bawion in Lila gestaltet, denn dort haben wir das Thema "L" -  also bei mir L wie Lila....ich bin schon sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt =)

Zum Stempeln und Wischen habe ich die SU Stempelkissen Pflaumenblau und schwarz verwendet.














Bei der ersten Version habe ich die einzelnen Blüten komplett ausgeschnitten und dann  mit 3D Pads aufgeklebt. In der Mitte hate eine Perle ihren Platz gefunden.






















Ich finde diese Kartenart sowas von genial, dass ich gleich noch eine Karte machen musste^^
Dieses Mal hatte ich bei den Blüten selbst  etwas mehr abgeschnitten, damit der Effekt mit dem Hervorstehen noch etwas besser zur Geltung kommt.
Hierfür gab es dann eine lilane Perle.





















Ich befürchte, dass ihr hiervon noch ein paar Varianten sehen werdet, denn ich finde es einfach total klasse =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Die Blüte ist echt schön und die Karten gefallen mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    mir gefällt diese Kartenart auch sehr gut und Deine Ausführung ist toll geworden!

    Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. :-)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Super Karten hast du da gewerkelt.
    LG

    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wirklich total klasse aus, also gerne mehr und in anderen Farben *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön liebe Michaela und die Idee mit dem Schriftzug als Stengel ist absolute spitze.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind total schön, ich bin ganz verliebt in diese Karten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen