Dienstag, 24. September 2013

Letzten Mekkaschenklis

Meine Mekkaschenklis hatte ich euch ja bereits im Vorfeld gezeigt und genauso auch die beiden Schokodosen für meine lieben Begleitungen =)
Michaela (Seija) und Daniela(Bella76) haben aber nicht nur die Schokodose bekommen, sondern ein kleines Set und den Rest davon möchte ich euch heute zeigen!

Hier mal noch ein Gesamtblick auf die Mekkaschenklis.

















 Das Set für Daniela





















 Und das Set für Michaela
  

Passend  zu den Schokoboxen gab es also einen kleinen Notizblock, auf welchen natürlich die Schmetterlinge nicht fehlen durften :D






















 Genauso auch bei den Bagtoppern, gefüllt mit etwas "Suchtfutter" :D






















 So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in den neuen Tag =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    also erstmal entschuldige, dass ich so lange nicht hier war. Ist alles immer gar nicht so einfach. Aber nun habe ich mich mal wieder durch Deine Posts gewühlt ;) und muss sagen....Deine Mekka Ausbeute ist der Hit ;))) Auch super schöne Bilder. Die Pillow Boxen sind ein Traum. Die Stanze finde ich super schön. Und die Schenklis sind allesamt unheimlich schön. Wäre auch gern dabei gewesen - vll nächstes Jahr ;)
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe...
    schöne Schenklis in Kombinationen hast du gewerkel... die gefallen mir alle sehr gut....


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    ich finde Deine Geschenke ganz zauberhaft -man sieht richtig mit wieviel Liebe Du die Gestaltung vorgenommen hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schenklis hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, ich habe ein soooo tolles Set bekommen, es war einfach ein wundervoller Tag mit dir auf dem Mekka und ich baue mal sehr darauf das wir es das nächste mal wiederholen!
    Ich habe mich sehr über das tolle Set gefreut, danke dir süße!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen