Montag, 2. September 2013

Mein kreativer Monat & Top 1 des Monats - August

Guten Morgen!
Da ich gestern schon nicht zum Basteln kam, habe ich es Abend wenigstens noch geschafft meine Augustwerke zu ordnen und Collagen damit zu erstellen.

Teilnehmen möchte ich damit wieder bei Mein kreativer Monat von Annas Art


Im August gab es viele CaS Kärtchen, vor allem  von den tollen Magnolia Schmetterlingen konnte ich nicht meine Finger lassen^^
















Aber auch Hochzeitskarten gab es gleich mehrere, weshalb diese für den August auch eine eigene Collage bekommen haben.


Eine mehrtägige Beschäftigung in den Ferien waren die Einladungskarten zum 60. Geburtstag des Schwiegervaters. Hier kam gestern übrigens der Anruf, dass sie total begeistert sind davon =)
Oben erst die  Entwürfe und schließlich der Komplettauftrag... 30 Einladungen


Im August hatte meine Cousine Geburtstag und sie hatte ein orangenes Set bekommen.
Da meine Freundin zum Basteln kam und ebenfalls einen Amazongutschein zu verschenken hatte, ist noch einmal ein sehr ähnliches Mäppchen entstanden :D
Außerdem habe ich in diesem Monat die Anleitung dazu geschrieben.


Bei den tollen SU Tütchen ist die Blume für meine Cousine jedoch nicht die Einzigste geblieben =)
Außerdem gab es das Kalenderblatt vom Juli und mit einem Kochbuch wurde ein neuer Magnoliastempel eingeweiht.


Im August gab es auch wieder ein paar ältere Werke, welche ich euch noch nicht gezeigt hatte, bzw. links die drei personalisierten Werke.


Und zum Abschluss noch etwas Kreatives aus der Küche^^


Bei der Stempelgaudi wird auch wieder nach der Top 1 des Monats gefragt


Ich habe mich dabei für mein Kalenderblatt des Julis entschieden, denn es sind genau die Farben, die ich im Moment so gerne mag und  es steht einfach für die schönen Sommerferien die wir hatten =)





















So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Boah warst du fleißig *respekt
    tolle Werke hast du wieder geschaffen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du bekommst sehr viele Fleißbienchen! Wahnsinn, was Du alles gemacht hast und tolle Werke sind dabei.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich sollte so etwas auch mal anfangen. Da wird einem wohl erstmal bewusst, was man doch alles schafft in einem Monat.

    Ganz tolle Sachen hast Du da gebastelt!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. vor allem dieses Mal war es extrem, da ich die letzten Wochen kaum zu etwas kam, also ist das Meiste wirklich in den ersten Wochen entstanden, da war ich dann shcon baff als ich es gesehen habe :D

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. puh, ich würde sagen, Du warst wahnsinnig kreativ diesen Monat - hut ab !!
    und irgendwann komme ich mal zum essen vorbei -- sieht immer so lecker aus bei dir
    glg
    doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, du legst es drauf an;))) - hier kommt wieder das Fleißbienchen für dich. Holla, was hast Du wieder alles gewerkelt. Wo nimmst du nur die Zeit her. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    tolle Werke hast Du da geschaffen - Dein Rückblick ist klasser.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    wow .... und wieder hast du uns um Längen geschlagen: So viele Karten bekommen glaub ich nur die wenigsten in einem Monat vom Tisch. Woher nimmst du nur all die Zeit? Du musst ja Tag und Nacht durcharbeiten ;)))

    Einen tollen Monatsrückblick zeigst du gleich in mehreren Collagen und auch deine 'TOP 1' ist allerliebst. Darum freue ich mich sehr, dich auch in der 3. Runde der Challenge wieder herzlich begrüßen zu dürfen und danke dir für's Zeigen deiner tollen Karten - besonders in meiner Challenge für deinen Beitrag zu deiner Lieblings-Karte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich viel Glück für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist ja unglaublich, was du in einem Monat so alles gezaubert hast. Die CAS Schmetterlinge sind mein Favorit und die Sachen aus der Küche - lach.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, soviele wunderschöne Karten und yammie, nun habe ich Hunger :-)
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen