Samstag, 21. September 2013

Mein Mekka 2013

Heute vor einer Woche war es soweit..zu dieser Zeit habe ich mich vor der Hagener Stadthalle mit Michaela (Seija) und Daniela(Bella76)  getroffen, worauf ich mich schon wahnsinnig gefreut hatte.
Gemeinsam mit Uschi haben wir dann noch etwas gewartet, bis wir endlich in die Hallen durften =)
Es war wahnsinnig viel los und wie auch viele andere stürmten wir gleich zum WOJ Stand, wo auch einiges gefunden habe *hust*
Auch bei Paper-Memories war ein Megaandrang, was aber ehrlichgesagt bei den tollen Rabattaktionen mit 10-20 und 30% kein Wunder war, also musste da auch gleich zugeschlagen werden ^^
So habe ich wirklich einige Schätze gefunden und natürlich viel mehr, als ich egtl wollte..aber ich glaube, dass gehört zum Stempelmekka einfach dazu :D
Ich fand es auch toll sich in der Shoppingpause mit den beiden Mädels auszutauschen wer was wo gekauft hatte, so kannte man danach nochmal auf neue Shoppingjagd gehen ;)
So sahen meine ausgebreiteten Schätze dann aus
 

Bei den Basteltreffen an den Treppen habe ich leider niemanden von den Bastelelfen gesehen und einige von denen ich über die Blogs wusste, dass sie kommen, waren auch leider nicht zu finden, was ich sehr schade fand.
So habe ich nur vereinzelt liebe Bloggerinnen getroffen, aber dafür waren diese Kontakte wirklich total schön, einfach unvergessliche Momente, die das Mekka zu etwas ganz Besonderem machen!
Getauscht hatte ich natürlich auch....
  
Vielen lieben Dank ihr Lieben =)

Michaela, Daniela und ich sind auf Ivi und Anja (Herzchen) gestoßen. Es war toll euch beide kennenzulernen und unseren Kafeeplausch an Michis Auto fand ich genial..auch wenn der Regen nicht so dolle war :D
 

Leider mussten wir uns dann auch schon trennen, da die anderen noch spontan zu einem kleinen Treffen gegangen sind und danach auch fahren wollten, ich hatte jedoch noch einen Workshop bei WOJ gebucht, worauf ich mich total gefreut habe.
Doch erst einmal noch das Abschlussfoto mit meiner lieben Michi =) *knuddel*
 

Beim Workshop konnte ich die tolle Pillowstanze ausprobieren , die es seit neustem bei WOJ gibt.
Ich wollte dies als Chance nutzen um zu sehen, wie ich damit klar komme um danach meine Entscheidung treffen zu können, ob ich sie mir zulegen möchte.
Und was soll ich sagen... nachdem ich schon von Sabines Schenkli total begeistert war und dann auch noch selbst eine tolle PillowBox gemacht habe, musste sie einfach mit mir mitkommen =)

Hier mal mein Workshopwerk















Das Bild ist leider nciht so toll, meine neue Kamera will nicht so wie ich es will und immerhin konnte man es nach zig veruschen einigermaßen erkennen..muss unbedingt mal im internet nach dem Handbuch schauen...

Den tollen Workshop hat Sabine gemacht, es war wirklich schön, so etwas mal mitzumachen und sie hatte super erklärt, was man machen muss, auch wenn es  bei anderen Teilnehmern etwas länger gedauert hat, bis sie dem Ganzen folgen konnten ;) :D
Hier haben wir beide dann später noch ein Foto gemacht =)
 

Die liebe  Sonja (Flati) war ganz fleißig und hatte tolle Tricks gezeigt, z.B. das Herstellen einer Rose.
 

Und auch hier wurde ein gemeinsames Bild gemacht


Hier konnte ich auch noch ein tolles Bild von Katharina und Flati machen
 

Auch mit  Katharina hatte ich einen ganz tollen Plausch und ihr Mann war dann so lieb und hatte ein Foto von uns gemacht =)

Es waren ganz wundervolle Momente beim WOJ Stand und die drei bzw. vier sind wirklich superlieb!
Hat mich wahnsinnih gefreut bei euch gewesen zu sein =)

Es war einfach ein ganz wundervoller Tag auf dem Mekka und ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder klappen wird, denn letztes Jahr war ich ja leider nicht dabei.
Wir selbst sind dann auch erst am Mittwochabend wieder zurück gekommen, da mein Freund und ich ja noch bei meiner Freundin in Hagen waren.
Am Donnerstag hatte ich dnan zwra noch frei, da ich nur gestern gearbeitet habe, aber dennoch vergingen die beiden tage wie im Flug und ich kam gestern Abend lediglich dazu meine ganzen Stempelgummis zurecht zu schneiden... nun hoffe ich, dass ich am Wochenende Zeit finden werde um all die Schätze nicht zur zu verstauen, sondern sie nach und nach einweihen zu können =)

Nun wünsche ich euch allen jedenfalls noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo ,ja wer kennt das nicht ,zuviel auf dem Mekka zu kaufen,wie ich sehe habe ich genauso eine gemischte Tüte mitgebracht wie du.toll das es so viele Angebote gab,da machte der Einkauf gleich noch mehr Spaß.ich hatte das Glück bei der Verlosung nochmal 25 Euro zu gewinnen die ich gleich wieder unter die Leute gebracht habe ,war das schön.jetzt heißt es ein Jahr Geduld .schönes Wochenende und danke für deine lieben Kommentare ,die Braun weiße Karte ist Komplet aus Mekka Einkäufen entstanden.bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Danke dir für den tollen Bericht. Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
    Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja tolle Sachen und die Bilder vom Treffen sind auch kalsse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen und erfolgreichen Mekka Besuch aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. huhu michaela,
    wunderschöne sachen hast du dir da geholt, auch meine lieblingspappe ist dabei ;-)
    danke, für das teilen deiner einblicke. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen