Freitag, 13. September 2013

Mein Namensschild

So ihr Lieben, bevor wir nun gleich nach Hagen aufbrechen, wollte ich euch unbedingt noch mein Namensschild zeigen, damit ihr mich morgen auch erkennen könnt =)
Würde mich wahnsinnig freuen ein paar von euch persönlich kennenzulernen und es ist noch nicht ganz sicher, aber evtl. werde ich auch am Sonntag nochmal hingehen, da es von meiner Freundin ca. 15 Minuten entfernt ist.
Dies werde ich dann jedoch spontan entscheiden^^

Hier also nun mein Namensschild


Die tollen Magnolia Schmetterlinge habe ich mit mit Twinklings (Meridian Blue, Fern und Dragonfire) coloriert.


Für das gemeinsame Wochenende mit unseren Freunden habe ich und leckeren Nusszopf gemacht und zudem noch etwas Neues probiert, eine eignes kreiierte Marzipan-Kokos-Schoko Mischung


Der große Nusszopf und ien halber Marzipankranz bekommen meine Eltern gleich noch vorbeigebracht, bevor wir uns für die nächsten 3- 3 1/2 Stunden auf die Autobahn begeben... ich hoffe wir werden gut durchkommen und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Mekka =)

Also denkt dran, wer mich sieht bitte ansprechen ;)

Aber auch allen, die es nicht nach Hagen schaffen werden.. ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende =)

Liebe Grüße
Michaela



Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes
ABC = U for Unlimited
addicted to stamps = Alles geht
Stempelträume = Stanzteile
Crafty Sentiments = Anything goes
allways something creative = Tierisch

Kommentare:

  1. Oh, das Namensschild ist toll geworden. Da erkennt man Dich morgen auf jeden Fall. Und schon wieder so leckere Sachen gebacken. *yummy*
    Viel Spass morgen und Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh yummy card and food , thanks for sharing with us this week at Crafty Sentiments hope you join us again real soon. xx

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich nicht entdeckt und auch niemanden mit den tollen Schmettis rumlaufen sehen, den ich hätte fragen können, echt schade wo du doch so ein regelmäßiger Besucher auf meinem Blog bist.
    lg
    Kati-Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild sieht klasse aus, damit hat man Dich bestimmt sofort erkannt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra
    dein Namesschild ist wunderschön geworden

    schade das ich nicht zum Mekka konnte ,mußte leider arbeiten ...
    danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Namensschild!!!! Gefällt mir echt gut!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen