Mittwoch, 11. September 2013

Meine Mekkaschenklis


Nachdem ich euch vorhin bereits meine letzten Vorbereitungen für die Mekkaschenklis gezeigt habe, kommt nun wie versprochen noch die Nahansicht von meinen fertigen Werken.

Zuerst einmal alle auf einen Blick+
... in der Box...

..oder doch lieber im Eimer???
ich weiß noch nicht so recht wie ich sie mitnehmen soll...

Und nun noch in kleinen Grüppchen, damit auch alle der tollen Schmettis erkannt werden =)
In meine Schmetterlinge von Magnolia bin ich zur zeit total verliebt, dies dürfte euch ja aber auch noch nicht entgangen sein^^
Jedenfalls hatte ich sie mit verschiedenen Twinklings und Cosmic Shimmer coloriert.


Nun aber zu den näheren Bildern^^
Der Hauptbestandteil der Tütchen ist mit Mentos gefüllt, wozu ich bunt gemischte Tütchen vorbereitet hatte.

Zuerst die "Gelben"
... in zarten Farben, passend zum Inhalt


... mit stärkerem Abdruck gefallen sie mir gleich noch viel besser :D


Dann welche in Orange


In Grün


Und es gibt auch welche in Rosa
Hier sind bei zwei Tütchen nur pink und orange.. dies waren die Mentosreste ;)


Nicht so ergiebig war ein Döschen Mentos Kaugummi, daher auch nur 3 Stück davon






















Auch bei den Minzschokolinsen hat es nur für 3 Tütchen gelangt, die Schmetterlinge natürlich passend dazu in rosa-weiß. Und ich muss sagen, auch wenn rosa nichts meins ist, diese gefallen mir besonders gut :D






















Vom Inhalt her habe ich durch die Farbenvielfalt und auch Farbstärle einen klaren Lieblings... Smarties.
Der einzigste Nachteil daran ist, dass diese etwas kleiner sind und dadurch  ist es nun auch passiert, dass der Inhalt zusammenrutscht und es am Ende so aussieht, als wre es nur zur Hälfte gefüllt..dies finde ich dann wiederum ziemlich doof....
 

Da dies doch noch einige geworden sind, da ich - wie ihr es vlt bei den Vorbereitungen schon sehen konntet -  nochmal ein neues Smarties Röllchen gekauft und verarbeiter habe, bekommt ihr diese Tütchen nun ebenfalls aufgegliedert^^

Pink und Lilatöne






















 Gelbe






















Und der Rest als bunter Mix^^






















Ich bin ja wirklich gespannt, wieviele ich am Ende davon brauchen werde, aber ich dachte mir lieber mal mehr als zu wenig^^
Solltet ihr mich auf dem Mekka erkennen, sprecht mich doch einfach an, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen =)

Morgen zeige ich euch dann auch noch mein Namensschild, dann dürfte nichts mehr schief gehen ;)

Bis dann
Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes
ABC = U for Unlimited
addicted to stamps = Alles geht
Crafty Sentiments = Anything goes
Stempel-Magie = Bagtopper
Stamp with fun = Nicht eckig
Fairytale Stampers = Lieblingsstempel
allways something creative = Tierisch

Kommentare:

  1. Deine Mekka-Schenklis sind so schön liebe Michaela, da bin ich fast traurig, nicht da zu sein, um mit Dir zu tauschen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß...genieß das Mekka.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela,
    boah warst du aber fleißig!! Das ist ja wahnsinn, wie viele zuckersüße (im wahrsten Sinne des Wortes) Schenklis zu gewerkelt hast. Eins süßer als das andere... woher nimmst du nur die Zeit?!?! Beneidenswert ;-)
    Der kleine Schmetterling ist wirklich super schön und das du die Coloration noch an den jeweiligen Inhalt angepasst hast... hach, ich komme aus dem Schwärmen nicht raus ;-)

    Ich freue mich, dass du bei den Fairytale Stampers teilnimmst, viel Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous! I admire your patience sorting all those sweets out!

    Thanks for sharing at Crafty Sentiments this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  4. oh really gorgeous project. Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Mekka- Schneklis.
    sehr schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Schade das ich nicht da bin und mit dir Tauschen kann.

    Schön das Du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. so yummy project, love the idea
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining ATSC With this great gifts. Sweets are always popular! Hugs Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus und ich melde mich gleich mal für eins an - lach. Ich werde allerdings nur gegen ATCs tauschen können!!!
    lg
    Mamapia, die total gespannt aufs Mekka ist.

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous project, must have taken a while to sort all those sweets out! Thank you for joining us over at The ABC Challenge and I hope you join us again. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  10. mmmhhh Yummie! Was für leckere Kleingikeiten du da gemacht hast... ich hoffe du hattest einen tollen Tag auf dem Stempel-Mekka und ich hoffe auch, du kommst nächstes Jahr wieder.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela!

    Was für eine Fleißarbeit! Klasse was du aus einem Stempel alles herausgeholt hast, so viele versch. Farbvarianten und dann noch die passende Süßigkeit dazu. TOP!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt super aus - so schön farbenfroh. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. hallo Michaela ,
    da warst du aber fleißig ....die sind ja echt toll deine verpacken Süßigkeiten ...

    vielen dank für diene Teilnahme bei den Fairytale stampers

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön viele, Wahnsinn, und wirklich wunderschön!!!! Da haben sich die Empfänger aber sicher gefreut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, so viel Arbeit!!
    Ich finde es sehr schön, wie stimmig du die Schmetterlinge passend zum Tütcheninhalt coloriert hast, einfach perfekt :-)

    Vielen Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schenklis sind klasse geworden. Da hast du vielen eine Freude bereitet.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen