Sonntag, 22. September 2013

Mekka-Beute

Gestern habe ich euch ja meinen Mekkabericht geschrieben und dort auch einen Einblick auf meine Ausbeute gezeigt, diese möchte ich euch heute genauer zeigen =)

Hier nochmal die Gesamtübersicht














Die tollen 1€ Artikel von Reprint - die ersten Brads kamen auch gestern schon zum Einsatz =)

















Bei Ludiec hab ich den Kraft Cardstock gefunden, er ist total genial, richtig schön stabil, denn auch dieser kam gestern bereist zum Einsatz =)
Zwar nicht als Karte wie es egtl geplant war, aber das kann ja noch die nächste Zeit folgen^^


Wie gestern bereits erwähnt, musste man ja bei Paper-Memories wirklich Ewigkeiten warten...
aber es hat sich gelohnt :D
10% auf die Prägefolder, 20% auf die Spellbinders und 20%  für die Tim Holtz Dies.
Die Schneeflockenrosetten habe ich gestern sogargleich eingeweiht und finde sie total klasse =)
 

Bei Unique gab es einen neuen Wassertankpinsel und bei Krea Teja gabs neue Twinklings... auf meiner Liste stand dunkelbraun und hellgrün, da hab ich auch wirklich was schönes gefunden, nur das rot das ich wollte gabs auch dieses Jahr nicht :(
















Ebenfalls von Krea Teja ist die tolle Herzstanze von Magnolia und der Storch.
Ich hatte auch noch  die süße Tilda mit der Kreuzkette auf meiner Liste, aber leider war sie nirgends zu finden..aber Magnolia war sowieso kaum vertreten, was ich ehrlichgesagt etwas schade fand.
Die Kalender  gab es bei Stempelfee und  der Text ist von Kartenkunst.  Dort habe ich so eine geniale Idee damit gesehen, dass ich es einfach mitnehmen musste und dies war auch das Erste, was ich gestern gewerkelt habe..dazu aber im nächsten Post mehr ;)
 

Bei  Stempelbar gab es eine Wühlkiste und  so durften ein paar Stempelgummis mit, texte kann man doch immer gut gebrauchen^^

Und wie gestern ja schon gesagt, habe ich bei WOJ ganz tolle Sachen gefunden =)
Als erstes habe ich gleich mal nach der Schneeflockenstanze geschaut, denn diese wollte ich schon sooo oft bestellen und immer wieder war sie ausverkauft..nun ist sie endlich meins :D
Maria, der Esel und das Jesuskind hätte ich letztens fast Online bestellt, dachte dann aber, dass ich erstmal auf dem Mekka schaue und auch hier war es reduziert und durfte somit mitkommen :D
Besonders toll fand ich eine Wühlkiste mit alten Stempeln und Ministempeln... für 1,99€ schaut man da doch gerne durch und ich habe - wie ihr seht - einiges gefunden :D
Am Ende des Mekkas habe ich mir dann noch die Pillow-Stanze gekauft, denn der Workshop war einfach toll und gestern habe ich meine ersten 8 Boxen damit gemacht...ich liebe die Stanze!!!!
Nur das Fotografieren klappt so garnicht...der Foto zickt total und ich war gestern kurz vorm Durchdrehen... aber werde es dann nochmal versuchen und kann sie euch hoffentlich im laufe des Tages noch zeigen ;)



















Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich doch schon so manches einweihen konnte und die Stempelchen liegen zumindestens schonmal ausgeschnitten da, müssen also noch montiert werden, mal schauen, wann ich das mache ;)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, ich will jetzt erstmal Spätstücken und danach werde ich euch meine erstes Mekkawerk zeigen :D

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ja bist du fröhlich, das nenne ich fette Beute.....da hast du ja richtig zugeschlagen und die wunderschöne Sachen geholt....besonders von den Stanzen bin ich begeistert...der Baum und die Schneeflocken - zum Habenwollen....gg.....freu dich an den Sachen und hab ganz viel Spaß beim Umsetzten deiner Ideen damit.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, was du da alles einsackt hast. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute! Da hattest du sicher einen tollen Tag!

    Ich freu mich schon auf unsere Messe hier. Mal sehen was ich da so erbeuten werde.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Wahnsinns Beute gemacht. Du sag mal, wo hast du denn die Kalenderblätter her, die habe ich gar nicht gesehen auf dem Mekka :(

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Ausbeute liebe Michaela- boah - und ich muss sagen, dass ich viele Dinge garnicht gesehen habe...schnief...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen