Dienstag, 3. September 2013

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben

Zu später Stunde habe ich noch tolle Neuigkeiten, welche ich mit euch teilen möchte =)

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, gab es gleich zwei ganz tolle Überraschungen für mich!

Nummer 1 hat mich im Briefkasten erwartet.
Am Freitag hatte ich bei der lieben Betty (Bettys Creations) schon gesehen, dass ich bei der Vorschau der neuen Stempelkollektion gewonnen hatte.
Der zuckersüße Schneemann sollte doch tatsächlich mir gehören und nachdem ich dann gestern den tollen Umschlag dafür gesehen habe war die Freude noch größer...
Heute war es dann doch tatsächlich da und ich war ganz aus dem Häuschen..einfach wunderschön!!!
Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle *Knuddel*
Nun möchte ich es euch aber auch zeigen =)



Die nächste Überraschung lauerte dann auf meinem Balkon.... könnt ihr es sehen?


Ich liebe ja meine Passionsblumen über alles und freue mich jedes Mal wahnsinnig, wenn wieder eine von ihnen geöffnet ist.. und was soll ich sagen, ich war total baff, als heute gleich 3!! Blüten auf einmal offen waren...das muss ich euch einfach zeigen :D


Und zum Schluss gibt es nochmals wundervolle Neuigkeiten... es stand die große Frage im Raum, ob ich dieses Jahr zum Stempelmekka gehen kann, da es davon abhängig war, dass mein Freund frei bekommt.
Was soll ich sagen...es klappt!!! Darüber freue ich mich wirklich wahnsinnig =) Nicht nur, dass wir endlich wieder ein verlängertes Wochenende bei meiner besten Freundin verbringen werden, sondern es geht zum Mekka, wo ich mich vor allem schon auf liebe Bekannte freue =)

Zum Mekka zu gehen bedeutet aber natürlich auch, dass Schenklis gebraucht werden.. die Idee steht schon länger und die SU Tütchen dazu hatte ich bereits gefüllt..
Gestern Abend habe ich dann fleißig gestempelt und teilweise coloriert.
Heute dann noch ein paar Colorationen und schon ging es ans Ausschneiden.

Hier mal ein kleiner Einblick:





Morgen also noch die Schmettis vom letzten Foto ausschneiden und dann gehts weiter im Programm...
Also nicht wundern, wenn es hier ruhig ist..ich muss basteln^^ :D

Ach ich freue mich soooooooooo sehr... wirklich ein toller Tag =)

Liebe Grüße, Gute Nacht, Schlaft gut!
Michaela

Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Bettys Creations, hatte ja insgeheim auch erhofft genau diesen Frosty zu gewinnen, doch du hast einfach mehr Glück gehabt ;)

    Dann zu deiner Passions Blume.. die sieht tatsächlich absolut klasse aus, hatte ich bisher noch gar nicht gesehen gehabt. Diese Farben, einfach schön. Das du dich da doppelt bzw. dreifach gefreut hast, kann ich super nach voll ziehen :)

    Und nun zum Stempel Mekka.
    Hurra du kommst auch. Gehst du nur am Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen hin?
    Ich werde Sonntag da sein und es würde mich sehr freuen, wenn ich dich mal aus der Nähe beschnuppern kann.. *wie das klingt* *grins.
    Aber selbst wenn das nicht klappt, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei, ich selber bin auch schon ganz hibbelig darauf *hihi.

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina


    PS: deine Swaps werden sicherlich klasse werden, denn es sind Schmetterlinge <3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich glaube, dies ist der längste, denn ich je bekommen habe :D
    Freue mich auch wahnsinnig aufs Mekka, werde jedoch nur Samstags gehen, sehr schade :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du warst auch eine Gewinnerin! Meine Stempel kamen auch gestern an, ich war nur nicht mehr am PC.
    Glückwunsch - der Umschlag ist ja auch echt süß geworden! Meiner ist auch so goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles ganz wunderschöne Nachrichten. Viel Spass beim Mekka, ich kann dieses Jahr leider nicht mit dabei sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du warst die Glückliche :) mir gefällt der Stempel auch Super gut. Freut mich, dass du ihn gewonnen hast.

    Und mit den Schmetterlingen hast ja richtig viel Arbeit mit dem Ausschneiden. Sehen aber total Super aus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinnn - die Stempelchen sind wirklich wunderschön und Deine Blume ist wirklich traumhaft.... wann kommst Du denn zum Mekka???? Ich bin am Sonntag da und freue mich total...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich bin Samstags nur da :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen