Sonntag, 22. September 2013

Pillow Boxen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei... doch bevor es nun gleich ins Bettchen geht, damit ich für die neue Arbeitswoche fit bin möchte ich euch noch die angekündigte Einweihung meiner Mekkabeute zeigen^^

Noch voller Inspiration des tollen WOJ-Workshops habe ich gestern fleißig gekurbelt und es sind dabei 8 weihnachtliche Pillowboxen entstanden, welche ich total klasse finde =)

Eingeweiht wurde dabei nicht nur die Pillow-Stanze von WOJ; sondern auch die Schneeflockenstanze, die Rosettenstanze, die Brads und der kraft Cardstock :D

Zuerst einmal meine 4 Boxen in weiß-blau, passend zu den Schneeflocken im Winter^^





















Aber besonders angetan hat es mir die Variante in weiß-braun... bin ganz verliebt^^





















Ich finde meine neuen Schätze einfach total klasse und es hat mir große Freude bereitet die einzuweihen, nur was das fotografieren dafür alles andere als schön, aber man kann es ja nun zum Glück doch noch erkennen...

Bei Dunja gibt es die tolle Aktion "Something old & something new", woran ich mit den Boxen unbedingt teilnehmen möchte. Neben all den neuen Sachen hab ich auch Altes benutzt: den weißen Karton, meinen Schneeflockenstempel, der Prägefolder mit den Schneeflocken und meine SU Stempelkissen Wildleder und Baiblau..das müsste doch zählen,oder? :D




Außerdem passen die Boxen auch noch zu Stamps&Fun=CREATIVITY, denn dort sind  handgemachte embellishments gefragt.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, träumt was Schönes und kommt gut in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Boxen sehen toll aus. Die Schneeflocken find ich tollgefällt die Variante in braun - weiß auch besser. ;) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Michi! Deine Boxen sind sooooooo schön geworden . Mir gefallen sie allesamt !
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    das glaube ich dir das du Spaß hattest beim ausprobieren deiner neuen Schätzchen.
    Deine Pillowboxen sehen toll aus, aber wie du bestimmt mitlerweile von mir weißt, ich stehe auf die Naturtöne. Die bräunlichen Boxen sind der Knaller!!
    Tolle Mekka-Ausbeute hast du übrigens. Da bekommen wir bestimmt noch viel Neues zu sehen.
    Guten Start in die Woche
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. toll,toll,toll deine Böxlein sind echt ein Hingucker !!!
    Mein Ding sind die bräunlichen ja normal auch eher aber auch die weiß/blauen haben für den Winter ihren Reiz --- also alle als SUPER abgenommen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. tolle Boxen, die weiß-braunen sind auch mein Favorit!!! tolle Stanzen! Lassen sich Deine boxen denn problemfrei falten an den Seiten? Ich hab eine Stanze von... keine ahnung, aber da ist das immer doof, die Seiten ordentlich hinzukriegen, deswegen nutze ich die kaum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die weiß-braune Variante ist echt schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sehen wundervoll aus.
    Mir gefallen beide Varianten außerordentlich gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    die Boxen sind super schön geworden,ich könnte mich nicht entscheiden,welche Farbe mir besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    die Boxen sind total schön geworden - auch die kleinen Anhänger gefallen mir richtig gut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Pillowboxen sind einfach absolut toll, jetzt hab ich mir die Stanze geholt und noch nicht benutzt *lach* aber man kriegt richtig lust zum basteln wenn man sie bei dir sieht! Lg Michi

    AntwortenLöschen