Sonntag, 15. September 2013

Sketch bei BMC

Wir haben den 15. September (wahnsinn!!!) und heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Für den Rest des Monats haben wir einen Sketch für euch. Da es mein Entwurf war, bin ich dieses Mal besonders gepsannt, wie ihr die Vorgabe umsetzen werdet =)


Bei mir wurden es keine Karten, sondern ich habe Schokodosen damit verschönert, welche ich mir bei der tollen Sammelbestellungsgruppe (Facebook) bestellt habe.
 

Passend zu meinen Mekkaschenklis habe ich ebenfalls die tollen Magnolia Schmetterlinge verwendet, denn die beiden Dosen waren ein Geschenk für meine tolle Mekkabegleitungen.

Beerentöne für Daniela (Bella 76)
 

Türkis/Braun für Michaela (Seija)
 

 Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Pomegratine, Jasmine, Wine&Roses).

 Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Meridian Blue, Dragonfire).


Zu den Schokidosen gab es auch noch etwas anderes dazu, aber den Rest zeige ich euch wohl erst, wenn ich dann wieder Zuhause bin, da wir ja momentan noch bei unseren Freunden in Hagen sind =)
So wird auch mein Mekkabericht wohl erst gegen Ende der Woche kommen, doch neines kann ich euch schon sagen, es war sooooo ein toller tag mit wundervollen Begegnungen und richtig tollen Käufen... habe sogar ein paar Schnäppchen gemacht, wo ich total klasse finde, gerade weil ich beim ersten Mekkabesuch vor zwei Jahren so gar nicht das Gefühl hatte, dass es groß was im Angebot war.
naja, aber wie gesagt...ein anderes Mal mehr.. wir frühstücken jetzt :D

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Cards und more = Alles geht
Crafty Sentiments = Anything goes
ABC = V for Very Cute
Kreativer Bastelblog = Alles geht
Basteltanten = Alles, außer einer Karte

Kommentare:

  1. Na so eine tolle Schokodose hätte ich auch gerne gehabt. Ja schade dass wir uns nicht getroffen haben, vielleicht nächstes Jahr? Ja Magnolia war leider kaum vertreten wurde mein Geld aber trotzdem los, lach. Viel Spass noch in Hagen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diese Dosen hihi und du hast die super hin bekommen
    Die würden auch super bei den Basteltanten dazu passen.
    Grüßle vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sind ja genial. Und beide so d auf ihre Art sehr schön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge haben es dir angetan oder? :)
    Die Umsetzung des Sketches als Dosenverschönerung find ich auch sehr gut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Michaela, tolle Schmettis :-)
    schade, dass es mit einem Treffen heute doch nicht geklappt hat, wäre nett gewesen :-) - hab heute auch fleißig geshoppt, aber fast nur Stanzen, kaum Stempel
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Geschenke!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschön, tolle Coloration sieht traumhaft schön aus.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,
    was für schöne Schenklies - schön, dass Du so tolle Einkäufe gemacht hast- freue mich schon, wenn Du sie uns zeigst.... ich war am Sonntag auf dem Mekka und habe leider keinen getroffen, den ich gekannt hätte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Cute little tins, I love the butterflies. Thank you for joining us at ABC Challenge. Good luck and I hope we see more of your lovely work in our future challenges!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    tolle Dosen, da werden sich die Mädels sehr gefreut haben. Weiss gar nicht, ob wir uns aud dem Mekka gesehen haben ;-)
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen