Samstag, 7. September 2013

Weiter gehts...

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder vorbeischaut =)

Nachdem ich heute vormittag mein morgiges Werk für Bawion gemacht  habe, kam meine Big Shot kräftig ins Schwitzen, denn sie durfte ganz viele Kreise, Wellenkreise und große Blüten ausstanzen...
Damit mir die Stanzformen nicht verrutschen, habe ich diese auf einer Karteikarte befestigt..es hat gut geklappt aber als ich so am Werkeln war, habe ich mich sehr auf meine  Metalplattform gefreut, die ich mir HIER bestellt habe :D Die wird einem das Werkeln sicherlich sehr erleichtern *hoff*


















Wozu ich all diese Stanzteile brauche?
Es geht weiter mit den Mekkavorbereitungen^^

Die Schmetterlinge, welche ich bereits coloriert gezeigt hatte, waren inzwischen alle ausgeschnitten und heute habe ich dann noch die Ränder hochgebogen, damit sie plastischer aussehen.


Und soeben wurden dann meine beiden ersten Exemplare fertig *freu*


Auf der Vorderseite kommt bei einem kleinen Wellnkreis ein großer Schmetterling und bei einem großen Wellenkreis zwei kleine Schmetterlinge.
Für die Rückseite hatte ich dann einen neuen personalisierten Textstempel angebracht, der dazu einfach perfekt passt =)


Und bevor ich nun für die nächsten Stunden beschäftigt sein werde, möchte ich euch noch einen kleinen Einblick auf meinen Esszimmertisch zeigen :D


Also ich bin dann mal werkeln, einen schönen Tag noch euch allen =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. oh, Du fährst auch zum Mekka... da wünsche ich Dir viel Spaß!!! Am Samstag wird da wohl wieder die Hölle los sein - ich werde aber, wenn überhaupt, am Sonntag zum Mekka fahren....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch, falls du gehst... echt doof sooo viele die ich gerne mal persönlich kennen lernen würde und alle kommen sie Sonntags :(

      Löschen
  2. Was du dir für Arbeit machst......Ich freu mich schon auf's Mekka und darf dich hoffentlich am Samstag kennenlernen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand, der auch am Samstag kommt, würde mich unheimlich freuen dich kennenzulernen =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  3. Hallihallo liebe Michaela,
    oh die sehen ja klasse aus - da finde ich es doppelt schade, dass wir uns nicht treffen werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Na Du bist aber fleißig und die fertigen Werke sehen so klasse aus.
    Zum Mekka werde ich auch dieses Jahr nicht fahren da mich das Stempeln immer noch nicht wieder hat , Nähe ja zur Zeit nur noch , mache zwar jeden Monat für die Ganz Jahres Wichtellei ein Karte aber das war es dann auch schon :-(.

    Aber deine Werke bewunder ich immer wieder .

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hm - lecker fürs Mekka! Tolle Idee, ich finde diese tollen schmalen Tütenstangen immer grandios.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die sehen ja wirklich sehr schön aus :)
    Nun bin ich doppelt und dreifach auf das Päckchen gepannt *hihi

    Ausserdem Dankeschön für den Hinweis mit der Sizzlits Magnetplatte.. soooo günstig *wahnsinn!
    Gleich mal mit bestellt!!! <3

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen