Sonntag, 8. September 2013

Wellpappe bei Bawion

Hallo Miteinander

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Starten möchte ich heute mit meinem Werk für die aktuelle Challenge bei Bawion.
Wir starten heute mit dem Thema Wellpappe

Dazu hatte ich diese Woche bei Mamapia eine tolle Anleitung gesehen, die ich unbedingt ausprobieren musste!



So wurde ein Karton zerschnippelt, die obere Schicht teilweise entfernt und nach dem Weißen mit Acrylfarben, kamen meine SU Stempelkissen Osterglocke und Mango zum Einsatz.
Der tolle Text wurde ebenfalls mit Osterglocke gestempelt und nach dem Reißen des Papieres kräftig gewischt.
Die tollen Magnolia Schmetterlinge passen einfach super dazu, ich liebe sie total....
Coloriert habe ich sie mit Twinklings (Chestnut Brown, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun).
Am Ende hatte ich es dann noch auf gelben Tonkarton geklebt und damit war die Wirkung einfach perfekt..ich finde es wunderschön und habe noch fleißig weitere Kartonstücke vorbereitet =)

Hier meine weiteren Kartons

















Und wenn ich schonmal die Farbe draußen hatte, wurden auch gleich ein paar Mausefallen geweißt, da ich unbedingt mal eine Piratenmausefalle machen will mit der Wellpappe und den weißen Mausefallen.


Aber dies muss noch warten... den zum einen muss ich meine ganzen Mekkaschneklis und das Namensschild von gestern noch fotografieren und zum anderen steht auch sonst noch so einiges auf meiner To Do Liste für heute.. daher bin ich jetzt auch gleich wieder weg :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Totally Gorjuss = Anything goes
ABC = U for Unlimited
addicted to stamps = Alles geht
Kreative Stempelfreunde = Vintage
allways something creative = Tierisch

Kommentare:

  1. Tolle Karte, sehr schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card, love the butterflies. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  3. Macht echt total was her - könnte man gar nicht glauben, wenn man die vorbereiteten Kartonstücke so sieht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, ich liebe diesen Spruch!! Super Idee mit der Wellpappe, bisher hab ich mir die immer gekauft. Muss ich glaub ich mal nach werkeln. danke für die Idee.
    Auf deine Mausefallen bin ich schon gespannt.

    Schönen Sonntag noch
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    wow - die Karte ist wahnsinnig schön geworden und die Idee ist so klasse, dass ich sie mir in meinem Hinterstübchen abspeichern werde.... die Schmetterlinge sindd aber auch zu schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber toll, dass du es versucht hast und ich finde deine Karte richtig gelungen! Bin schon gespannt, was aus den anderen Stücken wird.

    Lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog, bei den Kindheits-ATCs sind die Sprüche an den Motiven schon dran, deshalb passen sie so schön - grins.

    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Michaela :-) I love the distressed look of this and the butterflies are lovely :-)

    I will have to pop back and see what you make with those traps too ! :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. What a great use of corrugated card and a lovely way to add texture :-)
    Thanks for sharing with us at Totally Gorjuss.
    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen