Dienstag, 10. September 2013

Zur Taufe

Ich hatte euch ja bereits erzählt,  dass am Wochenende einiges entstanden ist, das Meiste davon ist auch schon auf Fotos festgehalten, aber mir fehlt einfach die Zeit um die Bilder zu sortieren, zu bearbeiten und einzustellen... daher auch heute wieder ein recht kurzer Post ;)
Ein Problem war dann auch, dass mein Foto beim Fotografieren am Sonntag runtergefallen ist und nun einen Objektivschaden hat :( Da die Reperatur bald soviel kostet wie ein neuer Foto und auch in vielen Kommentaren stand, dass die Qualität oftmals darunter gelitten hätte,  habe ich mich nun doch für einen neuen Foto entschieden und das Schätzchen kam heute bereits an *freu*
Nun kann ich also auch noch den Rest abfotografieren und hoffentlich bald zeigen^^

Jetzt aber endlich mal zum heutigen Werk...

Ich hatte einen Auftrag für eine Taufkarte und nachdem das Foto davon gefiel hat sich die Post heute auch auf Reisen gemacht.
Verwendet habe ich das SU Stempelkissen Glutrot, der tolle Text ist von WOJ und die Buchstaben sind gestanzt.























Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
ABC = U for Unlimited
Cards und more = anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und in rot auch ganz toll. :o)

    Na dann bin ich mal auf deine ganzen Werke gespannt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so cute! Thanks for joining us at Crafty Sentiments and good luck xx

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your super cute card with us

    Lin xx
    ABC

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus! Schöne Idee, die Karte in rot-weiß zu halten.
    Das mit der Kamera ist ärgerlich, aber passiert manchmal. Bin auf die Bilder mit der neuen Kamera gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen