Sonntag, 6. Oktober 2013

Halloween bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und das Thema ist Halloween.

Mir war da mal nach Non Cute und es kam endlich ein toller Abdruck zum Einsatz, welchen ich mal durch ein Stempelabdruckwichteln erhalten habe.

Auch bei der Karte habe ich etwas Neues gewagt, eine Circular Side Step Card nach Anleitung von SEME, Punkt 35 meiner geänderten 101 Liste



Die Fledermäuse sind aus gestanzten Schmetterlingen entstanden =)



Na, wie gefällt sie euch?
Ich fand es toll mal etwas anderes zu machen, aber das nächste Werk wird bestimmt trotzdem wieder niedlich ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
NSS = Nicht quadratisch/rechteckig
Fairytale Stampers = Nicht eckig
Paperminutes = Skurril
fun with shapes and more = Treppenkarte

Kommentare:

  1. Die Karte sieht schön gruselig aus...am besten finde ich allerdings die Fledermäuse aus der Schmetterlingsstanze...einfach genial die Idee :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schaurig schön aus.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - vor allem die Idee mit den Schmetterlingen, die als Fledermäuse umzugestalten. So einen Stanzer hab ich auch - das muß ich mal probieren.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut und die Ideen mit den Fledermäusen muß ich mir merken.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja so gar kein Halloween-Fan.... die Idee mit den Fledermäusen finde ich aber gut. Und sollte es in der Überschrift nicht heissen "Halloween bei Bawion" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm..ja :D
      Das kommt dabei raus wenn man spät Abends noch Posts vorbereitet^^

      Löschen
  6. wow Michaela sehr mutig !!!
    eine tolle Idee hast du umgesetzt und die Schmetter ach Fledermäuse sind coooooooooooool

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Karte richtig cool. Ich liebe solche Art der Karten ja sehr gerne <3
    Ausserdem ist es eine geniale Idee,aus den Schmetterlingen eine Fledermaus zu zaubern..
    Das muss ich mir merken!

    Liebe Bastel' Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Halloween Karte .
    Die Idee mit den Schmetterlingen ist klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Fab card - great shape and great tip for the bats!!
    Thanks for playing along at PTW this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela, ja wenn das mal nicht eine spookige Treppenkarte ist und die Idee mit den Fledermäusen aus Schmettis, hammerstark.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Fledermäuse sind ja toll und deine Karte ist eine super Idee! Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hey - die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und die Idee aus Schmettis Fledermäuse zu machen finde ich grandios.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen