Montag, 28. Oktober 2013

CAS Babykarten

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Seit dem Mekka wartete ein Stapel mit den neuen Stempelchen auf mich, welche ich bereits in meine DVD Hüllen einsortiert hatte. Nachdem ich dann am Freitag das neue Magnoliakit montiert habe und am Samstag auch noch das tolle WOJ Kit seinen Weg zu mir gefunden hatte, ging das montieren munter weiter.
Während Supertalent habe ich dann fleißig gestempelt... zum einen habe ich mir eine kleine Box angelegt, in welche immer ein Abdruck jedes Motives kam, damit sie auch wirklich verwendet werden..aber dann habe ich auch noch im Vorfeld einige Blankokarten zurehct gefalzt, da ich ja im Moment CaS Karten total liebe...
Während wir dann gestern Abend Grill den Henzler geschaut haben, habe ich fleißig die süßen Motive von WOJ coloriert und bei der Magnoliakollektion ist zumindest schon alles hautfarbene coloriert^^
Sobald ich die Ränder noch passend gewischt habe, werde ich sie euch dann zeigen =)

Aber für heute habe ich wieder zwei Babykärtchen für euch mit dem süßen Storch von Magnolia, denn auch dieser gehörte zu den neuen Stempeln die eingeordnet werden mussten^^
Es ist bewusst Platz gelassen, damit auf Wunsch Texte oder persönliche Daten angebracht werden können.















Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black) und Twinklings (Spiced Pumpkin, Dragonfire).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Marineblau verwendet.


Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Regan Purple) und Twinklings (Spiced Pumpkin).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Pflaumenblau verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Alles erlaubt
Magnolia Licious = Anything goes
ABC = X for Xtra Special

Kommentare:

  1. jöööööööö, der Storch ist ja süsss... ich wünsch dir einen schönen Herbsttag.. und.. schnapp nicht über.. gell... *zeigefinger-hoch-und-gröööööööööööööööhl*
    lg aus der Schweiz..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, den süßen Stempel muss ich auch noch einweihen. Zum Glück ist bei uns gerade ein Baby Boom ausgebrochen. Deine Kärtchen sehen sehr süß aus, da wird sich jede Mami drüber freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist total ist süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der Storch ist ja total süß <3
    Ein schönes Motiv :)
    Und deine Karte somit wieder herzallerliebst.

    Wäre nicht abgeneigt mit dir mal ein paar Stempelabdrücke zu tauschen, sollte interesse bestehen?

    Liebe Bastel Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Sweet and adorable project. Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen