Dienstag, 15. Oktober 2013

CAS Babystorch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen.
Heute ist schon wieder der 15. Oktober und somit auch Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Dort gibt es für den rest des Monats eine Farbvorgabe: grün, lila mit rosa

Von mir gibt es dieses Mal leider kein Werk dazu, aber schaut mal auf unserem Blog vorbei, da findet ihr wirklich tolle Inspirationen!

Alternativ möchte ich euch dafür etwas anderes zeigen, denn ich habe den süßen Storch von Magnolia eingeweiht =) (Nr.23 der geänderten 101 Liste)
Ich finde ihn einfach total klasse und es sind zwei CAS-Babykärtchen entstanden.
Der tolle Textstempel ist übrigens auch vom Mekka, den fand ich auch total super und er musste einfach mit!














Die Jungenskarte werde ich die Tage bei Dawanda einstellen.


Bei der Mädelskarte geht das nicht, denn diese ist schon wieder weg^^
Kurz bevor wir zum 60. Geburtstag sind, hatte die Schwiegermutter noch angerufen, dass sie unbedingt eine Babykarte braucht, ob ich zufällig noch was da hätte.. so gab es dann mit Releifstickern noch den Namen und eine Umrandung mit einem schwarzen Fineliner.


Hier mal der Storch aus der Nähe, wenn leider auch nicht ganz so deutlich zu sehen.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Spiced Pumpkin, Ginger Flowers /Majestic Blue) und Cosmic Shimmer (Pearlescent,Midnight Black).
Zum Wischen war es beim Mädchen Rose und beim Jungen Baiblau
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, bei mir stehen heute noch Einladungen zum Kindegeburtstag auf dem Plan^^

Liebe grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Two by Two
Cute Card thursday = Neutral Zone

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Babymotiv und die Karten als CAS zu machen, find ich auch klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja 2 ganz niedliche !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß und kommen sicher super gut an bei den Eltern :o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Michaela - die sehen klasse aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen