Samstag, 19. Oktober 2013

Einladungen Kindergeburtstag

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Die Woche über war jeden Tag etwas anderes und ich bin ich stolz darauf, dass ich es dennoch geschafft habe zwei Aufträge für Kindergeburtstage fertig zu bekommen.

Letzte Woche beim Elternabend habe ich eine Anfrage bekommen für Einladungen zum 8. Geburtstag und es sollte ins Naturkundemuseum gehen....
Puh, was hab ich da gegrübelt, denn es darf ja auch nicht so kindlich sein in dem Alter... dann kamen mir Dinosaurier in den Sinn, da ich weiß, dass diese in dem Naturkundemueum Karlsruhe auch eine Rolle spielen und da ich dazu aber nichts da hatte, kam der süße Drache von Magnolia zum Einsatz.


Coloriert habe ich mit Twimklings (Olive Vine, Key Lime, Mallard Green, Chetsnut Brown, Vanilla Bean).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Limone verwendet.






















Die Karte hat mir gut gefallen, aber mich beschäftigte als die Frage, ob es nicht doch zu kindlich ist und wie es eben mit dem Bezug zum Naturkundemuseum ausschaut....
So habe ich einfach noch ein paar neutrale Geburtstagsmotive eingepackt und auch mein Clear Stamps Set  mit Tieren in der Hoffnung die Mutter könnte so sagen, was ihr gefallen würde.
Im Bett kam mir dann noch ein anderer Gedanke und ich habe gleich den Wecker für den nächsten Morgen früher gestellt um die Idee noch umsetzen zu können^^

Ich liebe ja die SU Tütchen und  warum sollte man so etwas nicht auch mal als Einladung verwenden können.
Auf der Vorderseite kam dann  ein Tier zum Einsatz, also super passend zum Thema und auch nicht kinldich...





















Auf der Rückseite dann der Text "Einladung" und damit natülich auch klar ist wer uns zu was eingeladen wird,  habe ich einen  Tag angebracht.





















So hatte ich dann all die anderen Stempel doch zuhause gelassen und nur diese beiden Werke gezeigt, aus welchen die Mutter dann wählen konnte und gefallen hatte ihr beides richtig gut.

Was es dann aber am Ende wurde, werde ich euch morgen zeigen^^
Welches würde euch denn besser gefallen?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich werd mich gleich noch  vor den Fernseher setzen und etwas kreativ werden^^

LG
Michaela

Challenges:
EAC = Band

Kommentare: