Sonntag, 20. Oktober 2013

Fotokalender 2014

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Das große Vorhaben des Tages war das Babyset für meine Schwester... dieses habe ich noch nichtmals Ansatzweise in Angriff genommen, aber dafür  habe ich mal wieder ganz andere Sachen gemacht heute^^

Gestern Abend hatte ich schon angefangen meine 10 Bastelkalender für 2014 vorzubereiten, zumindestens wurden schonmal die Fotos ausgesucht und teilweise mit Klebeband versehen.
Heute sind die Kalender dann fertig geworden und diese möchte ich euch nun zeigen =)
Achja... es sind nur 9, denn einer wird nicht gezeigt, da er verschenkt werden soll^^










Falls euch die Kalender gefallen und ihr auch gerne einen davon haben würdet, schaut doch mal in meinem Dawanda Shop vorbei, denn dort werde ich sie in den nächsten Tagen einstellen!

So, nun gibts endlich mal Abendessen - Hähnchengyros mit Reis und Karottensalat - und dann mal schauen, ob ich danach endlich mal mit dem Babyset anfangen werde^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Deine Kalender sind traumhaft schön geworden!
    Ich als Naturfan würde mich sehr freuen drüber!
    Viel Glück bei Dawanda!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    die Kalender sehen klasse aus....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen