Montag, 14. Oktober 2013

Fußballwimpel

 Eine Kollegin von mir hatte mich um Einladungen für den Kindergeburtstag ihres Sohnes gebeten, welcher dieses jahr eine Fußballparty machen möchte.
Dies wusste ich bereits kurz vor dem Mekka und daher musste ich den süßen Fußballjungen von WOj sofort mitnehmen, als ich diesen gesehen hatte.
Und bei Paper Memories hatte ich die coolen Wimpelstanzen mitgenommen, durch welche ich gleich eine passende Idee hatte, zu welcher ich euch heute die Umsetzung zeigen möchte.

Meine Fußballwimpel
  

Für die Rückseite habe ich den Wimpel farblich passend gewischt.
















Passend zum Fußball musste es natürlich einen Grashintergrund sein und passend dazu dann die Grundfarbe grün.





















Durch das blaue Trikot hatte es mir mit dem Gras dann aber doch nicht so gut gefallen und daher gab es eine blaue Variante, die mir dann auch gleich viel besser gefallen hatte =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Majestic Blue, Mandarin Citrine, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Yellow Sun).
 


Somit wäre auch ein weiterer Punkt meiner geänderten 101 Liste  erledigt =)
Meine Vorschläge hatten gut gefallen, doch am Ende war es so, dass der Platz auf der Rückseite einfach zu klein war, weshalb ich am letzten Wochenende weitere Entwürfe gefertigt habe, von welchen nun einer ausgewählt wurde.
Nun fehlt mir nur noch die Namensliste und dann kann auch diese Auftragsarbeit beendet werden ^^

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Crafty sentiments = Anything goes
NSS = Nicht quadratisch/ nicht eckig
Allways something creative = Wimpel

Kommentare:

  1. beide Entwürfe gefallen mir, schade das der Platz nicht reichte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig!!
    Sehr schöne Kombi, haben die Jungs noch was von der Einladung; tolle Form, genau das richtige für unsere Challenge, vielen Dank für deine Teilnahme

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpel schauen klasse aus, passen sehr gut zum Fußballthema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja coole Wimpel und gefallen einem kleinen Jungen sicher auch richtig gut ;o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deie sehen total klasse aus - sehr cool gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen