Samstag, 5. Oktober 2013

Geburtstagspost

In meinem heutigen Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass im September zwra noch einiges entstanden ist, ich dies euch aber erst nach und nach zeigen werde..
genau damit möchte ich nun starten^^

Die liebe Tanja (Zuccini) hatte Geburtstag und hatte dazu ein Kärtchen bekommen, bei welchem ich eine weitere neue Tilda eingeweiht habe, welche vor dem Mekka bei mir eingezogen ist.
Ich finde die Maus nach wie vor total  super und in Kombination mit dem tollen WOJ Spruch braucht es doch wirklich nicht mehr,oder?




Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Jasper Red, Golden Sand,  Burnt Umber) und Cosmic Shimmer (Midnight Black).
Gestempelt habe ich mit schwarz und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht ;)

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Totally Tilda = Food Glorious Food
Kartenallerlei = Clean and simple

Kommentare:

  1. Love the simplicity of your you my card thanks for joining us girls at totally Tilda for our food theme challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt,
    das Motiv ist richtig knuffig und mit dem Textstempel ist die Karte rund um gelungen

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous CAS card, wonderful colouring. Thank you for joining us over at Totally Tilda with your sweet creation.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. super schönes kärtchen.....toll coloriert und alles total stimmig....
    danke das du bei kartenallerlei mitmachst :)
    liebe grüsse und schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vor allem die Farbwahl für deine Tilda.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist das für eine süße Karte :-)
    Und mit dem Textstempel ist sie einfach nur klasse :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    uihhhhh... ist die Karte schön geworden - ich bin hin und weg.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen