Donnerstag, 17. Oktober 2013

Glückssträhne

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern Abend war ich total happy, aber viel zu müde zum Posten, daher möchte ich mein glück heute mit euch teilen =)
Ich scheine im Moment eine wahre Glückssträhne zu haben...

Angefangen hat es mit dem Gewinn bei Dunja, da kam gestern die Mail von Ribbon Girl, denn dort hatte ich eine10 £ Gutschein  gewonnen.

Anschleißend war ich in der Top3 bei Stempel-Magie, da hatte ich mich auch sehr darüber gefreut.
 

Als ich dann am Dienstagabend meine Blogrunde gedreht habe, erhielt ich eine weitere tolle Überraschung.
My little pieces of art gehört zu meinen Blogs, die ich gerne verfolge und durch mein nicht allzu gutes Englisch kommentiere ich zwar trotzdem, lese aber meist nicht alles dazu durch *schäm*
So kam es nun jedenfalls, dass ich etwas gewonnen habe, ohne zu wissen, bei irgendwas mitgemacht zu haben.. das nenne ich dann doch gleich mal eine besondere Überraschung :D
Dies ist der Gewinn.


Als ich dann gestern Abend gegen 22.30 Uhr wieder zuhause war gab es 46 neue Blogbeiträge und da ich schon etwas müde war dacht ich, ich schau wenigstens mal die ganzen Benachrichtigungn zwecks "ausgelost" und so durch... habe ja immerhin Glück im Moment, mach ich mir den Spaß...

Tatsächlich wurde ich dann sogar fündig, habe ich doch tatsächlich das Candy bei sanys kreativblog gewonnen und kann mich bald über ein ganz tolles Set freuen
 

Als ich dann im Chat mit meiner lieben Michi  darübr berichtet hab wie toll das ist hatte diese auch noch eine tolle Neuigkeit... bei Lelo hatte ich einen der neuen Stempel gewonnen.
Dort wurde in den letzten Tagen die neue Kollektion vorgestellt und es gibt soooo viele süße neue Stempel und einen davon bekomme ich nun - die Schnecke mit Christbaumkugeln =)
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt,hat Lelo Design ja auf Digistamps umgestellt... hoffe sehr, dass sich das Drucken auf Karteikarte und meine Twinklings/Cosmic Shimmer vertragen, denn dann wird es da sicherlich noch den ein oder anderen Digi geben :D



Meine Freude ist wahnsinnig groß und ich bin totla begeistert von dieser Glückssträhne...vlt sollte ich ja mal Lotto spielen^^ Aber anderseits ist es vlt auch besser das Glück nicht so herauszufordern ;)

Achja und wenn wir schon bei erfreulichen Neuigkeiten sind.. das neue Magnoliakit hat mich erreicht und ich finde wirklich, das wieder zuckersüße Stempel dabei sind.. hoffe, ich komme am Wochenende zum montieren^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen tag

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. öhm, gehts noch? und sowas postest du auch noch? da wird man ja richtig neidisch.. *grummel*
    liebe Michaela.. ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Glück, aber bitte, schicks doch bisserl in die Schweiz *gg*
    Viel Spass mit all den Schönigkeiten und.. ich bin gespannt, was du daraus zauberst..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht schlecht - da hast du ja echt eine richtig tolle Glückssträhne.
    Hatte ich letzt ja auch mal - hab daraufhin auch zwei Mal Lotto gespielt und hatte nicht mal eine Zahl richtig. :(
    Falls du Lotto spielst, drück ich schon mal die Daumen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Bor, Michaela, das ist ja schon fast unheimlich, was Du alles absahnst ;-) - aber toll, ich freue mich für dich!!! tolle Stempel sind ja dabei, am besten gefällt mir der Saturday Canary und der Lelo - viel Spaß beim verbasteln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. na dann mal ab und wenigstens ein Rubbellos gekauft *hihi
    Schön zu lesen da Fortuna dir Freude bereitet
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wirklich vom Glück verfolgt! Lauf langsamer, vielleicht holt es dich ja nochmal ein *kicher*

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch zu all deinen Gewinnen... ja so ab und an hat man das auch mal und braucht man auch mal für's Ego finde ich :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Michaela - da kann man Dir ja nur gratulieren - was für eine Glückssträhne - ich drücke Dir die Daumen, dass die noch weiter anhält.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Michaela email me to collect your winnings.........
    Hockima1014@aol.com
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön - mit Twinklings bekomme ich ledier gar nichts hin!

    Und ganz herzliche Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen