Montag, 21. Oktober 2013

Halloween

Gestern Abend wollte ich noch eine Halloweenkarte werkeln und damit auch mein Bakers Twine *Halloween* einweihen. Ich fand es dann aber sowas von genial, dass es am Ende gleich 3 Karten geworden sind =)


Zuerst einmal meine Hexe, das Ursprungswerk.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Spiced Pumpkin, Burnt Umber, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Topaz Sparkle).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.
 

Dann die gleiche Art noch mit der Vampirlady, welche ich in dem orange ehrlichgesagt sehr gewöhnungsbedürftig finde... in rot gefällts mir einfach besser :D
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Spiced Pumpkin) und Cosmic Shimmer (Midnight Black).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.


Und dann auch noch die Fledermaus.. hier kam dann zusätzlich auch noch der tolle Textstempel zum Einsatz, damit die Karte nicht so leer ist^^
Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Midnight Black, Silver Lustre). Fürs Gesicht kam der schwarze Stift von Wink of Stella zum Einsatz.


Alle Motive sind von Bettys Creations, der Text von Stempel-Phantasien und das Bakers Twine habe ich bei unser tollen Sammelbestellgruppe auf Facebook gekauft.
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Schwarz verwendet.

Obwohl Halloween nicht so meins ist finde ich die Umsetzung dennoch Gelungen, was meint ihr?

Nun hoffe ich, dass ihr alle einen guten Start in die neue Woche habt und nachdem bei uns heute noch Laternenbasteln war wurde es etwas später und nun wirds dann auch gleich ins Bettchen gehen =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
EAC = Band
Totally Gorjuss = String
Hanna and Friends = Halloween
Creative Friday = Spooooky Halloween
Kreativer Bastelblog = Halloween
Animal Friends = Herbst oder Halloween
allways something creative = herbst & Halloween
Stempelsonne = halloween (BlogHop)
Peppercus = Halloween
Challengeblog vom Kreativeinkauf = Herbst oder Halloween
Stempelträume = Halloween

Kommentare:

  1. Das sind 3 ganz tolle Karten geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SsC, den Animal Friends, der Kreativeinkaufchallenge und ASC.
    Viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    ich finde deine umsetzung sehr gelungen, alle drei karten gefallen mir gut. die mit der Fledermaus ist total knuffig. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow drei ganz wundervolle Karten hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge (viel Glück beim Blog Hop), Beim Kreativen Bastelblog, ASC und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stempel sind ja echt toll - ich find die richtig süß!!! Und deine drei Karten sind wirklich schön geworden! Gefallen mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Werk ist super toll geworden. Das gefällt mir richtig gut
    Hab herzlichen Dank für deine teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Drei tolle CAS Karten im Halloweenlook hast du da gemacht! Viel Glück beim Blog Hop und vielen dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind drei wundervolle Werke, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Halllo Michaela ,
    deine Karten sind ein Traum,super coloriert
    und wunderbar anzuschauen
    Danke für deine Teilnahme bie den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. Drei tolle CAS-Cards hast du gestaltet. Die Motive von Betty finde ich fantastisch. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    die sehen ja alle toll aus,
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie knuffig , so gefällt mir Halloween auch .
    Danke dsa du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela, bitte schau mal hier -- http://creativefriday.blogspot.de/p/unser-neues-konzeptregeln.html .. Waer toll, wenn du dich in Zukunft an die Regeln halten koenntest.

    Herzliche Gruesse, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle drei wirklich lieb geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela,

    obwohl ich auch kein Halloween-Fan bin, gefallen mir Deine Karte richtig super!

    Ich mag schlichte Karten sehr gerne und es bedarf wirklich keiner großartigen Deko. Die sind einfach total schön so!

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. schöne Karten! Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday. Wir möchten dich nochmals bitten die Regeln zu beachten.Es dürfen maximal 5 challenges verlinkt werden!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. OMG
    das sind drei wunder schöne Karten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Total klasse. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Sag ich doch du machst wunderschöne Karten, ja Orange ist gewöhnungsbedürftig ,Mann stellt sich die kleine immer in Lila oder rot vor,aber sie kann auch Orange gut tragen ,sehen echt klasse aus und danke für die lieben Kommentare ,grüsse von bettina ohne Blog

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karten!! Die Stempel sind echt toll :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die 3 Werke sind toll geworden, aber die Fledermaus ist jawohl oberknuffig...
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen