Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Für viele ist es endlich soweit...die Nacht der Nächte... Halloween^^

Unsere Kids im Kindergarten waren teilweise schon richtig nervös und freuten sich darauf, heute Abend auf Beutejagd zu gehen... bei  mir war vorhin auch tatsächlich ein Junge, trotz Sackgasse und Mehrparteienhaus.. fand ich klasse^^

Da meine Eltern zentraler wohnen, habe ich ihnen  meine Geisterpopel gebracht, welche ich bei Conny gesehen habe. Bei Lililotta gibt es die passende Anleitung bzw Vorlage dazu.
Ich fand das richtig klasse... bin schon gespannt was sie morgen berichten, ob jemand da war^^


Damit es auch von außen schön aussieht und die Kinder wissen, dass sie an dem Haus ruhig klingeln können, habe ich zusammen mit den Geisterpopeln auch noch 3 Mumiengläser mitgebracht.
Die Idee dazu hatte ich auch auf zahlreichen Blogs gesehen und finde es nach wie vor einfah genial...sehr einfach zu machen und total wirkungsvoll =)


Hier mal noch mit Blitz, damit man es besser sehen kann ;)


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
IDIC = Halloween
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf = Herbst oder Halloween
Peppercus Design = Halloween
NSS = Pimp Something

Kommentare:

  1. na das sind aber auch 2 wunderbare Ideen für dieses komische "Fest" ---- merkt man das ich auf so etwas nicht stehe *sorry
    Allerdings finde ich die Geisterpopel wirklich toll .... geht bestimmt auch ohne Hallo wien
    Lachende Grüße hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Michaela, ich bin jetzt auch kein Halloween Fan, fand die Geister.Popel aber total witzig. Schön, dass Dir diese Idee auch so gut gefallen hat. Und mit den Mumiengläsern haben Deine Eltern sich sicher gefreut, Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Halloween-Fan - aber die Geisterpopel sind ja witzig, die Idee muss ich mir mal merken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela !

    Na das ist doch auch mal was ganz anderes und geniales für Halloween. Werd ich mir für nächstes Jahr merken. Tolle Umsetzung und Danke fürs zeigen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hihi..ich hab auch die Geisterpopel verschenkt...hihi...Jenny war auf einer Halloweenparty eingeladen
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Awesome idea love your creation so clever and practical too. Thanks so much for joining us over at Robyn's Fetish Challenge Blog, good luck and hope to see you next time
    ~ Denise DT ~

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Besonders die Gläser haben es mir angetan.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzenhalter sehen ja schön schaurig aus! Vielen Dank, dass du wieder bei NSS mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  9. Ws für süße Ideen, ich bin richtig begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool sind die denn? Absolut geniale Ideen.Die sind bestimmt sehr gut bei den Kiddies angekommen,oder?
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Pimp something Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen