Freitag, 4. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Guten Morgen!
Eigentlich hatte ich am gestrigen Feiertag so vieles vor, aber es  kam dann mal wieder alles anderst und so melde ich mcih eben doch erst heute wieder bei euch ;)

Zum Monatsstart gehört natürlich ein Rückblick auf den vergangenen Monat getreu "Mein kreativer Monat" von Annas Art

Meine Septemberwerke
 

Im September war auch das Stempelmekka und dazu sind noch Schenklis entstanden















Auch fürs Mekka waren diese Schenklis für meine liebe Begleitungen Michi&Ela
Ein Namensschild durfte natürlich auch nicht fehlen ;)















Auf dem Mekka selbst habe ich in einem WOJ-Workshop die Pillow Box unten links gewerkelt und auf den anderen drei Bildern seht ihr die ersten Einweihungen meiner Mekkabeute =)















Mit diesem Post möchte ich auch bei der Top1 der Stempelgaudi teilnehmen.
Besonders gut gefallen haben mir in diesem Monat meine beiden Schokodosen












Die tollen Dosen habe ich von der FB-Sammelbestellungsgruppe - Hier gibt es immer ganz tolle Aktionen, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall =)

Im September sind noch einige andere Werke entstanden, zum Teil auch weitere Einweihungen meiner Mekkabeute, doch die werde ich euch dann einfach in der nächsten Zeit zeigen ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Du warst ja mal wieder mehr als nur fleißig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    sehr fleißig und kreativ.
    Toller Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Klasse!
    Die Schokodosen sind echt toll. Gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    es ist für mich immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele Arbeiten in einem Monat in deiner Werkstatt entstehen, noch dazu so viele unterschiedliche. Toll gemacht!
    Ich freue mich sehr, dass du in der 'TOP 1'-Challenge wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie zeigst. Dankeschön für deinen Tipp zur Sammelbestellung der Metall-Boxen und deine hübsche Schoki-Dosen-Inspiration.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und freue mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, wie machst Du das bloß. Monat für Monat bin ich über die Vielzahl Deiner schönen Arbeiten erstaunt. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst immer wieder tolle Werke.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke hast Du gearbeitet - wow- und so viele....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen