Montag, 28. Oktober 2013

Musik bei Bawion

Einen schönen Tag miteinander!
Zuerst einmal Danke für all eure Kommentare und die Genesungswünsche.
Ich habe zwar noch immer Halsschmerzen aber ansonsten gehts mir gut und das ist doch die hauptsache^^
Gestern haben wir fleißig Plätzchen gebacken, da wir eine "Weihnachten im Schuhkarton- Gebäckmischung" anbieten wollen um damit Spendengelder zu sammeln


Es ist wieder Sonntag und somit auch Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Diese Woche haben wir für euch das Thema Musik

Ich habe dazu dieses zuckersüße Engelmotiv verwendet und finde, dass es auch perfekt zu dem tollen Textstempel von WOJ passt.


















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Vanilla Bean, Burnt Umber, Chestnut Brown, Jasper Red, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Rich Gold, Pearlescent).
Zum  Wischen habe ich ein goldenes Stempelkissen verwendet.

















Ich bin total begeistert von dem Motiv auch wenn das Colorieren eine wahre Herausforderung war^^
Der Goldton gefällt mir auch richtig gut, das Cosmic Shimmer Rich Gold ist am Freitag erst frisch bei mir eingezogen =)

Nun bin ich schon gespannt, was euch musikalisches einfallen wird.

LG
Michaela


Challenges:
Hanna and friends = Alles erlaubt
Creative Friday = Weihnachten
Dunja = Old&New (Alt: Motiv und Text/ Neu Cosmic Shimmer Gold Rush)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Karte hast du da zum Thema gewerkelt - das Motiv gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber niedlich aus. Ein sehr schönes Motiv hast du zum Thema ausgesucht und toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen