Samstag, 19. Oktober 2013

Weihnachtsdigi

Nachdem ich einen der Digis bei Stempelträume bereits ausgedruckt hatte, musse ich eben auch noch ein Kärtchen damit machen^^

Ich habe mich für die Weihnachtsvariante entschieden.



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon pink, Pink Cloud, Jasper Red, Cinnamon Stick, Fern, Mallard Green) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chilli verwendet.


Nun gehts weiter mit dem deutschen Comedypreis^^
Einen schönen Abend euch!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Alles geht mit den Motiven von MyBesties
addicted to stamps = Weihnachten kommt in schnellen Schritten
Totally Gorjuss = String
EAC = Band
SEME = Sketch (ohne option Herbst)
 http://3.bp.blogspot.com/-U6RMTqDVlB8/UkUkhBjtKKI/AAAAAAAAP7E/SUGG0yaTRPk/s400/Semesketch_44.jpg

Kommentare:


  1. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    na da ist dir aber eine super tolle Karte gelungen.. gefällt mir sehr gut deine Gestaltung.

    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume
    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Digi und wie es scheint findest du gefallen an den Digis, was? Jetzt wo du einen bei LeLo gewonnen hast ;) Erzähl doch mal von deinen Erfahrungen beim colorieren, womit druckst du und schmiert es mit den Twinklings? Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das Motiv süß und Du hast damit eine ganz tolle karte gestaltet.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklich schnuggelig, allerdings kann ich noch gar nichts mit den klassischen Weihnachtsfarben rot/grün anfangen, aber vielleicht kommt das ja noch. Auf jeden Fall sag ich nochmal DANKE fürs Mitmachen bei EAC, du fleißiges Bienchen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Pretty card and lovely image. Thank you for sharing and joining in with the fun at Totally Gorjuss this week, and good luck in the challenge. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen