Sonntag, 20. Oktober 2013

Pastell bei Bawion

Guten Morgen!
Gestern habe ich euch ja zwei Entwürfe für Einladungen zu einem Kindergeburtstag im Naturkundemuseum gezeigt und heute möchte ich auflösen, für was sich die Mutter entschieden hatte....

Es wurden die Tütchen und an diesen wurde dann noch eine Kleinigkeit geändert.
Sie passen super zu unserer neuen Challenge bei Bawion, welche heute wieder startet.
Dieses Mal gibt es die Farbvorgabe pastell für euch.

Passt doch wirklich super - alleine schon bei den tollen Mentos, die ich als Inhalt verwendet habe - oder?
 

Die wesentliche Änderung waren die Tags.
Von den  Ursprünglichen hatte ich nicht mehr genug und dieses pastellgrün fand ich auch total passend  und dann noch gewischt mit SU Limone  und vornedrauf die Namen...was will man mehr ;)
Ich hatte ja etwas Zweifel wegen dem Platz für den Text, aber ich bekam dann gesagt, dass die Eltern der Kinder eh schon alle Bescheid wüssten und es somit ausreichend ist die wichtigsten Daten zu notieren.


Und hier nun nochmal eines aus der Nähe, damit ihr es besser als Gesamtwerk sehen könnt =)





















 Die Vorderseite aus der Nähe... ist doch wirklich sehr passend für das Natukundemuseum,oder?




















 Auf der Rückseite der Text "Einladung"



Dem Jungen hatten die Einladungen wohl auch total gut gefallen und dies ist doch dann auch die Hauptsache!

Nun werde ich mal schauen was heute noch so entstehen wird, meine Schwester braucht noch ein Babyset...meine Wochenendaufgabe ;)

LG
Michaela

Challenges:
EAC = Band

Kommentare:

  1. Ich finde die Tütchen einfach super, besonders auch mit den Namen dran, für alles eine super Idee ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super schön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Tütchen sind echt spitze geworden. Eine super Idee. Gefällt mir tierisch gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Michaela, die sehen total klasse aus - eine hübsche Idee.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und Umsetzung!
    Danke für´s Teilhaben lassen bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Sehen wieder zuckersüss aus und das nicht nur wegen dem Inhalt *g*.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen