Dienstag, 1. Oktober 2013

Reisen bei der Bastelmühle

Besser später als nie...
heute war wieder eins nach dem anderen und bevor ich nun gleich ins Bettchen wandere, welches bereits stark nahc mir ruft, möchte ich euch noch meinen Beitrag für die neue Challenge der Bastelmühle zeigen, welche heute gestartet ist.

Unser neues Thema lautet Reisen

Passend dazu habe ich eine Urlaubskasse gestaltet





















Links vom Motiv habe ich die tolle Landkarte vom lezten Magnoliakit verwendet. Gestempelt hatte ich es mit dem SU Stempelkissen Schokobraun, damit hatte ich auch das verwendete Packpapier gewischt.
Rund um die Dose geht das Paketband welches noch ein Jute- und Bastband  mit eingearbeitet bekommen hat. Ein besonderer Akzent ist auch der Ankercharm.





















Auf der rechten Seite kamen meine tollen Holzknöpfe zum Einsatz, die finde ich total klasse und ich fand sie zum Werk sehr passend, gerade auch mit dem Paketband im Inneren.






















Die Buchstaben hatte ich aus Craft Cardstock gestanzt und aufgeklebt



Der süße Henry musste auf dem Stempelmekka einfach mitkommen und es hat richtig Spaß gemacht das Motiv zu colorieren.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Majestic Blue, Olive Vine, Jasper Red, Spiced Pumpkin, Dragonfire,Burnt Umber, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer ( Yellow Sun).
Beim Koffer kam auch dr schwarze Stift von Vink of Stella zum Einsatz.





















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Baffies Kreativladen = Rund um die Welt
Fairytale Stampers = nicht eckig

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee deine Urlaubskasse! Sieht super aus mit dem süßen Henry!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela ,
    da hast du aber eine tolle Spardose gezaubert....
    man möchte ja gleich etwas Geld hineinwerfen um eben seinen Urlaubstraum verwirklichen zu können .
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale stampers...
    Viel Glück ....
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    Eine tolle Idee mit Spardose ,deine motivwahl passt Super ,der kleine ist echt süß,ja auf dem Mekka finden viele Gummis ein neues Zuhause!grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    eine super schöne Spardose - voll wäre sie mir noch lieber *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Spardose ist ja der Hammer, sieht super genial aus mit dem Henry u die füllt sich sicher ganz voll u dann gehts auf u davon :-)

    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die aufgepimpte Spardose ist ja sooo klasse geworden, absolut wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine gepimte >Spardose ist sehr schön.
    Da macht das Sparen auf den Urlaub gleich doppelt spass.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Urlaubskasse :) da spart man doch gerne.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huh Michaela,
    wow, deine Urlaubskasse ist superschön geworden ;-) All diese liebevollen Details... da passt einfach alles perfekt zusammen!!
    Toll, dass du wieder bei den Fariytale Stampers dabei bist, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. die Kasse find ich toll.. ja, so kann man sich paar Euros sparen.. schön bist du bei FairytaleStampers dabei.. muss gestehen, Nummer zwei habe ich gelöscht, die Regeln sagen, dass nur ein WErk pro Teilnehmer gestattet ist.. ich hoffe, du verzeihst.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine sehr schöne Geschenkidee....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt tolle Idee und total schön umgesetzt!!
    Klasse, passt einfach perfekt zu unserer Challenge!

    Dankeschön dass du wieder bei den Fairytale Stampers mit dabei bist :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen