Dienstag, 29. Oktober 2013

Tannenbäumchen

Bei Uta hatte ich letzte Woche etwas geniales gesehen... ein total cooles Tannenbäumchen, welches es mir richtig angetan hat! Die Anleitung zur Technik ist von Splitcoaststampers.

Natürlich musste ich dies auch gleich versuchen und am Ende sind es 5 Bäumchenkarten geworden.
Einfach sehr schön für Weihnachten und sie sind auch recht schnell gemacht... da wird es defintiv noch weitere geben :D

Ist das nicht ein tolles Bäumchen? ich liebe es ^^





















 Bei den weiteren kamen dann auch gleich noch die Christbaumkugeln an den Baum^^

 Pink/Rosa





















Weinrot/creme





















Lila/ Dunkellila





















Blau/ Hellblau





















und nochmal alle auf einen Blick
















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, heute Abend werde ich noch meine letzte Fuhr Schoko Crossies machen, heute steht Zartbitter an^^

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Oh Christmastree
Mit Liebe fürs Detail = Somethign olg & Something new (Neu: Technik; Alt: Perlen)
Creative Friday = Weihnachten
Sweet Stampin = Wood, Trees or Leaves

Kommentare:

  1. Total genial!!! Die sehen alle super aus!
    Richtig tolle Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cards Michaela :-) the trees are all fabulous ! I will have to go to the splitcoast stampers site and see the technique :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten, die mit Kugeln gefallen mir ein wenig besser *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ja wirklich eine schöne Technik und tolle Karten! Die sind auch was für die Kärtchen auf den letzten Drücker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Lovely set of Christmas cards! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. Boa, die sind wunderschön geworden, ich bin total begeistert. Besonders toll finde ich die unterschiedlich großen Halbperlen drauf. Echt super und was für Arbeit. Genau diese Technik ist auch grad bei Paperminutes gefragt: http://paperminutes.blogspot.de/2013/10/paperminutes-293-effekte-durch-masking.html
    lg
    Mamapia-Kati

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind toll geworden. Es freut mich riesig, dass ich diech inspirieren konnte.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for sharing your lovely cards at Sweet Stampin and Good luck with the Challenge. Judy x DT

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen...gefällt mir!
    Vielen dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen