Donnerstag, 24. Oktober 2013

Taufkarte

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Für gewöhnlichhört ihr Donnerstag Abends nichts von mir, denn da habe ich immer Aquajoggen, doch heute leider nicht... ich bin krank :(
Nachdem es mich gestern total umgehauen hatte, ich die meiste Zeit fiebrig auf dem Sofa verbrachte und totale Gliederschmerzen hatte gehts mir heute schon wieder etwas besser, Temperatur ist auch ok, nur der Hals schmerzt nach wie vor und nach einem Besuch beim Arzt wurde dann eine Kehlkopfentzündung festgestellt... nun hoffe ich halt mal, dass das Antibiotika anshclagen wird und schone fleißig meine Stimme...

Nun aber zum Post zurück!
Die Tochter meiner Cousine wurde am 13.10.13 getauft und dazu möchte ich euch heute zeigen, was sie Schönes von uns bekommen hat.

Das süße Schaf von Nici hatte ich schon im Frühjahr gekauft da mir sofort klar war, dass sie dies zu ihrer Taufe bekommen wird =)
Passend dazu habe ich dann noch ein Kärtchen gestaltet.





















Hier die Karte aus der Nähe.
Ok... ein Schäfchen wäre wesentlich passender gewesen als die Bären aber die sind einfach sooo süß, die mussten es sein :D Und hier hatte ich dann auch das erste Mal mein bestelltes Bakers Twine verwendet!


Im Inneren war ein Geldfach, denn es war ja ein Geschenk unsere ganzen Familie und somit gab es natürlich noch Bares.


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Chiffon Pink, Wisteria, Pink Cloud, Jasper Red, Olive Vine, Burnt Umber, Nutmeg).
Zum Wischen habe ich die SU Stempelfarbe Rose verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = String
My time to craft = Congratulations
ABC = X for Xtra Special
Stampavie and more = Bären
Hanna and Friends = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Oooooooch - soooosoooooo süüüüüüß!!!!!
    Auch wenn es Bärchen statt Schäfchen sind - sie passen 1a!!! :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja süß
    Ich wünsch Dir gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Och du Arme du...dann wünsch ich zu allererst mal gute Besserung....das Schaf ist schon total knuffig, aber dein Kärtchen ist derHammer....ich dachte erst, das sind fertig gekaufte Bilder...aber dann hab ich gelesen, dass du die Bildchen coloriert hast..supersüßer Stempel!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. this is just so pretty - love those bears! thank you for playing along at MTTC this week hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Michaela, so sweet and adorable. Thanks so much for joining us at ABC Challenges, hope to see your work again soon.
    Wishes, Katie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön und das Schaf ist sooo süß! Das ist ein richtig schönes Taufset.

    Wünsche dir gute Besserung! Schon ausruhen, hörst du!? :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung !!!!
    Die Karte ist so Zuckersüß, einfach super passend
    eine tolle Idee mit den LOTV Bärchen und
    dem Bakers-twine
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. superschon danke für deiner teilnhme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Karte süüüß! Ich finde die wunderschön!

    Und das Schaf ist ein schöner Überbringer der Karte. ;-)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe dir geht's schon besser??

    Die Karte und das Schaf sind ja zuckersüß :)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte toll geworden, Michaela!
    Die Bärchen sind super coloriert!
    Einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal die Karte ist der Hammer und sooooooo süß <3
    Die drei Bären passen total!

    Und dann wollte ich dir noch eine Gute Besserung aussprechen, flach zu liegen ist nie schön und ich hoffe das es dir mitlerweile besser geht und du bald wieder ganz Gesund bist.

    Liebe Bastel' Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super Idee, die Karte ist soo schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!


    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen