Sonntag, 6. Oktober 2013

Twins

Und wie versprochen nun noch das zweite Kärtchen.
Dieses Mal ist es ein Zwillingskärtchen geworden, das tolle Motiv von LOTv mag ich total gerne.
Das glitzernde Papier ist von einem meiner neuen Actionblöcke.






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown,Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Silver Lustre).
Zum Wischen habe ich ie SU Stempelkissen Schiefergrau, Rose und Zartblau verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und wundert euch nicht, wenn es hier etwas ruhiger wird, denn es steht mal wieder einiges auf dem Programm...

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cards und more = Sparkle & Bling
Papertake Weekly = Anything goes
Stamps&Fun=CREATIVITY = Sketch
 

Kommentare:

  1. Die beiden sind aber auch wirklich zu süß und Deine Karte mit dem Motiv ist sehr schön geworden!

    Wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. EIN ganz süßes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet card.
    Thanks for playing along at PTW this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. hach, das Motiv ist wirklich herzig - tolles Kärtchen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela,
    die Karte ist total schön geworden - besonders für Zwillinge finde ich immer etwas schwierig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen