Sonntag, 13. Oktober 2013

Vorgabe bei Bawion

Hallo ihr Lieben, heute kommt mein Wochenbeitrag für Bawion etwas später, aber mir rennt heute so richtig die Zeit davon...
Diese Woche haben wir eine Vorgabe für euch: 1 Kreis, 2 Papiere, 3 Perlen

Passend dazu habe ich einen kleinen Notizblock aufgehübscht und ich bin sehr zufrieden damit =)
Das tolle Papier ist egtl Hintergrundkarton von holländischen Glitzersteinchen und ich wusste schon als ich die das erste Mal gesehen habe, dass man daraus mal etwas schönes zaubern kann ^^




Zum Colorieren habe ich Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, French Lilac, Snap Dragon) und Comsic Shimmer (Midnight Black, Regan Purple) verwendet.
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella und gewischt wurde mit dem SU Stempelkissen Himbeerrot.


















Ich weiß, ich wollte euch heute noch einen Einblick in meine gestrige Backaktion geben, aber bisher kam ich noch nichtmals dazu den Foto aus der Handtasche zu räumen und nun habe ich erstmal noch einige anderen Sachen vor, die erledigt werden müssen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Anything goes
Papertake Weekly = two by two
lovely hänglar or sweet magnolia =  dots or stripes
Cards und more = Sparkle & Bling

Kommentare:

  1. Oh schade, das Bild ist ein bissl verschwommen - aber sieht echt gut aus dein gepimpter Notizblock!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ahhh what a lovely notebook, so sweet. Thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. That image is adorable Michaela! Really pretty notepad. Thanks for playing with us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen