Donnerstag, 14. November 2013

Adventskalender Ornamente

Guten Morgen!

Nachdem ich euch ja bereits meine Adventskalender mit Stern gezeigt habe, kommt heute die nächste Variante, für welche ich die tollen SU Ornamente verwendet habe.
Ansonsten sind sie von der Machart gleich... gewischte Ränder, der Text "Wunderschöne Weihnachtszeit" von Betty Creations und ein runder Klettverschluss.














Zuerst einmal in den typischen Weihnachtsfarben...rot, grün
Zum Wischen habe ich hier das SU Stempelkissen Glutrot verwendet.
Dazu passte auch perfekt das *mistletoe single cord*von Lawn Fawn

















Diese Kordel kam auch bei zwei weiteren Varianten zum Einsatz, bei denen ich jedoch in grün (SU: Wasabigrün) gewischt habe.

 

Da der Adventskalender im Inneren ja in Brauntönen gehalten ist, habe ich auch dies noch bei den Ornamenten umsetzen wollen.
Hier habe ich *hot cocoa singke cord* von Lawn Fawn verwendet.
Gewischt mit SU Wildleder...
 .... und hier mit SU Schokobraun

















Also ich muss sagen, dass mir die braunen sogar noch besser gefallen =)
Die Kalender hatte ich für unser Adventsmarktregal zugunsten von Weihnachten im Schuhkarton gewerkelt und es wurden gestern sogar welche gekauft *freu*
Mal schauen ob die anderen auch noch einen Abnehmer finden werden, denn morgen ist ja bereits Abgabeschluss und somit auch das Ende der Aktion..

Euch allen wünsche ich nun einen wunderschönen tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = Christmas is coming
Creative Friday = Anything but a card
Stempelträume = Alles, außer einer Karte

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Verpackungsversion. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke!
    Die Ornamente sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. These look fabulous Michaela and thanks for joining us at Sweet Stampin this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely set of Christmas cards! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous set of cards, beautifully done. Thanks for sharing with us this week at Sweet Stampin, hugz Suzanne DT

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Michaela,du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut.die Ornamente wirken so edel...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen