Dienstag, 12. November 2013

Adventskalender Sterne

Guten Morgen!

Am Wochenende war ich fleißig am Basteln und der Sonntag galt ganz meinen Mini-Adventskalendern, welche ich am Freitagabend nach langem Warten endlich geliefert bekam!
Da ja unser Advenstmarktregal ja aber nur noch bis Freitag geöffnet ist und auch der 1.12 nicht mehr sooo weit entfernt ist musste ich gleich loslegen^^ Immerhin hatte ich ja auch für meinen Dawandashop mitbestellt.
Den Tag über habe ich die Verpackungen vorbereitet  und Abends wurde dann die erste Version fertig, meine Sternenkalender =)

Hier mal meine 4 Versionen
Im Grunde war bei jedem das geniale WashiTape, gestanzte Sterne und der Textstempel "Wunderschöne Weihnachtszeit" von Bettys Creations. Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Glutrot verwendet.
Dekoriert wurde dann durch verschiedene Perlen.
















Hier mit vier Glitzersteinchen
















 rote Glitzersteinchen
















3 Halbperlen

















 Und auch noch welche ohne Perlen, so eignet es sich auch super für Männer^^
















Als Verschluss habe ich runde Klettpunkte verwendet.





















Hier mal der Kalender selbst.
Auf der Rückseite ist der megaknuffige Schneemann =)














Gestern Abend ist dann auch noch eine zweite Variante entstanden, welche ich euch dann in einem anderen Post mal noch zeigen werde =)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, bei uns steht heute St. Martin auf dem Programm^^

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Sweet Christmas = Christmas is coming
Creative Friday = Anything but a card
Stempelträume = Alles, außer einer Karte

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackung für die Adventskalender!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Adventskalender sind ja klasse, ob nun deine sehr gute Umsetzung der Kalender, noch die Mini Smarties. Kannte ich noch gar nicht, habe destotrotz gleich mal nach gegoogle't. Eine sehr schöne Idee und ich hoffe du kannst sie reichlich an die Frau und/oder den Mann bringen :)

    Liebe Bastel' Grüße,

    Janina

    PS: viel spaß heute beim Laterne Lauf!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden, ich muss auch noch solche suchen gehen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards. Thanks for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  5. toller Kalender! Vielen Dank für deine Teilnahme bei crerative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine tolle Idee von dir und danke für die TN bei Stempelträume.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your lovely festive creation at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT

    AntwortenLöschen
  8. Cute ideas! Thanks for joining us at the Sweet Stampin' Challenge! --Gail

    AntwortenLöschen
  9. sehen toll aus - kannst Du mir vielleicht eine Anleitung zukommen lassen, ich muss meine auch noch verpacken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen