Mittwoch, 6. November 2013

Bestempelte Kerzen

Guten Morgen!

Ich hatte euch ja bereits einen Beitrag zur WiS-Gebäckmischung gezeigt, welche für unser Adventsmartkregal erstellt wurde.

Heute geht es mit einem kreativen Inhalt weiter, nämlich bestempelte Kerzen.
Diese sind egtl im letzten Jahr für den Advenstmarkt im Kindergarten entstanden, doch da wurde lediglich eine mit den roten Schneemanntrio verkauft, weshalb ich sie nun für unser Adventsmarktregal gespendet habe.
Die Anleitung dazu finder ihr bei Stempeleinmaleins.
Hiermit möchte ich auch SEME Geburtstag Blog Hop zum 4. Geburtstag teilnehmen!

Nun fangen wir gleich mal mit meinen Lieblingen an, dem Schneemantrio












 Schneemänner von Bettys Creations












Natürlich musste es aucn Weihnachtsmänner geben... ohne diese wär ja so manchen kein Weihanchten mehr vorstellbar...



















und passend dazu dann natürlich noch Rentiere ;)
















Hier noch Rentiere von Bettys Creations,da diese etwas kleiner sind, gab es auch noch ein Band dazu.


















Die Bäen von LOTV mag ich auch gerne, vor allem der dunklere mit dem Türkis =)














Und zum Abschluss nochmal 2 LOTV Bärchen mit Geschenkestapel


















Zum Colorieren hatte ich meine Kaligraphiestifte  von La Blanche verwendet.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich ein paar neue Besitzer für die Kerzen finden werden =)

Nun wünsche ich euch allen eine schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
NSS = Pimp something
Stempelträume = Alles außer eienr Karte
allways something creative = Etwas nach einem Workshop
Hanna and friends = Alles erlaubt
Totally Gorjuss = Anythimng goes with snow

Kommentare:

  1. Die Kerzen sind ja klasse - der Weihnachtsmann gefällt mir fast am Besten!
    Viel zu schade, zum Anbrennen... :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sicherlich tut sich der ein oder andre mit manchem Motiv schwer... aber da ihr ja zeitig seit wird sich bestimmt was verkaufen
    Ich drück die Daumen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen sind wirklich total schön geworden und sind doch mal ganz anders als sonst :)

    Da kriegst bestimmt welche los.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die kerzen sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    die Kerzen sehen total süß aus.

    Du hattest mich nach dem Cardstock gefragt, ich nehme immer den savanne Cardstock von SU!, damit klappt es bei mir super.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. sooo viele schöne kerzen, hammer. hut ab, toll gewerkelt!!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sind aber wunderschön geworden! Super hast du die Challenge von NSS umgesetzt - vielen Dank fürs mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, meine Güte, die sind ja bezaubernd :). Und werden nicht nur Wärme und Licht sondern auch gute Stimmung verbreiten. Du wirst sicher viele Abnehmer dafür finden. Bin schwer beeindruckt. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerzen sehen super aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott, warst du fleißig!! Hut ab. Die Kerzen sind toll, das steht schon so ewig auf meiner todoo-Liste *flöt*.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Michaela
    an Kerzen bestempeln will ich mich IRGENDWANN (wenn ich mal eine Tüte Zeit finde.... flöt) auch mal dranbegeben, sehen toll aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Da warst Du aber fleißig! Toll geworden! Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow so viele schöne Kerzen,ich könnte nicht sagen welche mir am besten gefällt.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Pimp something Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, Du warst ja fleißig mit den Kerzen. Leider entspricht es nicht unserer Challenge. Trotzdem vielen Dank für Deine Teilnahme an der ACS-Challenge. Morgen startet eine neue Challenge. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen