Samstag, 30. November 2013

Bloghop bei der Bastelmühle

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.
Unseren 3-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit euch feiern und veranstalten einen Blog-Hop!
Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet auf unserem Challengeblog der Bastelmühle.
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.
Am Ende landet ihr wieder auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort ebenfalls euer Werk.

Kommst du gerade von Kreativseite von Petra? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zum Bastelmuehlen Challenge Blog und starte dort.

Für unseren Bloghop gibt es ein Bingo für euch

Ich habe mich für Text - Niedliches Motiv - Perlen entschieden und es ist ein Wandkalender für 2014 entstanden.




















Aus der Nähe





















 Für die Gestaltung des Kalenders habe ich meine geweißte Wellpappe verwendet, welche ich euch ja bereist HIER gezeigt hatte.
Der tolle Text musste einfach sein zusammen mit dem süßen Henry..ich liebe ihn wie er so da sitzt mit seinem Herzchen =)
















Für das Kalenderblatt habe ich das erste Mal die Zahlen des Stanzboards verwendet, welches  im Mekka zu mir gefunden hatte. Dort habe ich mir auch die Jahreskalender gekauft, die finde ich richtig klasse!





















Coloriert habe ich mit Twinklings ( Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pink Cloud, Vanilla Bean).
Zum Stempeln und wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.


Der Kalender gefällt mir total gut und er würde auch super hier rein passen, aber ich habe ihn (leider) nicht für mich gewerkelt, sondern er wird unter allen Eintragungen beim Fröschlein verlost, vorausgenommen ihr habt am ganzen Bloghop teilgenommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bloghoppen!

Liebe Grüße
Michaela

Weiter geht es bei Sebrinas Stempelein

Für die Chance auf den Gewinn bitte hier eintragen:





Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    dein Kalender ist aber süß geworden.

    Der würde bei mir auch gut passen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen meine Liebe,
    dein Wandkalender ist ne wucht.. hammer.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt toll.Genial.
    Lg Susann

    http://nnassuss.blogspot.de/2013/11/16112013-124.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ein toller Kalender ist es geworden.

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalender ist fantastisch. Mit den vielen Weiss passt er ja zu jeder!!
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dein Kalender! Ich mag ja Brauntöne und diesen Shabby Chic - Hintergrund!
    Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Mühlengeburtstag!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll sieht der Kalender aus, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Mausefalle ist cool!
    Deiner Kalender ist toll gestaltet und hat genau meine Farben ;))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Kalender, Michaela!
    Dein neues Foto gefällt mir!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll.
    Kalender kann man immer gebrauchen :O) und wenn sie dann noch so super sind. Wundervolle Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  11. Süß ist dein Kalender und Henry passt immer.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Kalender :) Ich mag den Henry auch sehr gern!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    dein Kalender ist traumhaft....und ein supersüßer Henry...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ein Zucker süßer Kalender. Einfach toll:-) liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    jetzt war ich schon lange nicht mehr hier, leider hatte mich die Vorbereitung auf unseren KreativTAG und unser Weihnachtsmarkt voll im Griff :) Dein Kalender sieht auf jeden Fall traumhaft aus, ich bin immer wieder von diesen Mäusefallen begeistert. Ich kann mich leider nicht bei dir eintragen, ich sehe den "Frosch" nicht :(
    Wünsch Dir einen wundervollen Sonntag, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist das Fröschchen wieder da... sorry

      Löschen
  16. Beautiful calendar, love the sweet image and hearts,

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ein sehr schöner Kalender zur Challenge "Bingo" und Preis zum Blog-Hop.

    Und schon geht es weiter zum nächsten Blog!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    oh ist der süüüüüüß!!!
    Sehr schön gestaltet, ein zuckersüßes Motiv und die Farben erst........echt genial.
    Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Kalender, ganz toll und liebevoll gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela, wie süss ist diese kleine Maus und eine gute Idee, damit einen Kalender zu basteln.
    Ich möchte gerne beim Geburtstags Blog Hop mitmachen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Die Verwendung einer Mäusefalle finde ich immer wieder witzig. Der Kalender ist zauberhaft geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen