Donnerstag, 7. November 2013

CAS Serie MagnoliaKit

Guten Morgen!
Nachdem ich euch ja schon mein neues WOJ-Kit als CAS Serie gezeigt habe, folgt heute nun auch die Umsetzung des neuen Magnolia Kits, denn wie bereits angekündigt, habe ich auch daraus eine CAS Serie gemacht =)

Ein paar in Blautönen...ich liebe es im Moment total, vor allem die oberen beiden =)





















Aber passend zu Weihnachten mussten natürlich auch so manche in rot sein^^





















Dann gab es auch noch des Edwin aus dem Kit einzuweihen und zusätzlich hatte ich mir noch das Rentier geholt, da ich es sooooo zuckersüß fand =)














Nun aber die Karten noch einzeln




























Coloriert habe ich mit Twinklings und Cosmic Shimmer, Akzente gabs mit Stiften von WOJ.
Zum Wischen hatte ich die SU Stempelkissen Petrol, Chili, Kandiszucker und Gartengrün verwendet.
















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes with snow
Magnolia Licious = Anything goes
papertake Weekly = Anything goes
Simply Magnolia = Anything goes
Lovely Hänglar or sweet magnolia = Sparkle
Magnolia Mania = Clean and Simple

Kommentare:

  1. Schöne CAS Werke hat du da mit deiner Magnolia Serie gewerkelt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig!!
    Sehr schöne Karten, am besten gefallen mir die in den Blautönen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Such a great set of cards.
    Thanks for joining us at Totally Gorjuss

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Michaela, you have been a very busy bee. All the Tildas, Edwin and Rudolph are adorable. I've never tried twinklings or cosmic shimmers, but you've done a great job colouring with them.
    Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. great cards...love the shimmer dusts you used....wonderful...lizzi simply magnolia

    AntwortenLöschen
  6. total süß sind Deine CAS Kärtchen geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, Beautiful cards! They are so perfect for the holiday. I love using H2Os. I can only imagine how lovely these look in person with the shimmer. Thank you for joining the Anything Goes Challenge at Magnolia-licious! Good luck to you!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. These are wonderful! Thanks for playing along at PTW this week! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine süsser karten. Du hasst mich auf einer idee gebracht ! Muss nog einzige machen für meine familie.

    Liebe grüsse

    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für Arbeit, die Karten sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen