Sonntag, 24. November 2013

Farbvorgabe bei Bawion

Guten Morgen!
Heute komme ich endlich wieder dazu euch etwas Kreatives von mir zu zeigen nachdem es so lange ruhig war.. mein Beitrag für die neue Challenge bei Bawion mit der Farbvorgabe "weiß und eine Farbe nach Wahl"

Bei mir war die Wahlfarbe braun, da ich mein tolles Craft Papier vom Mekka einsetzen konnte und zwar  für drei Mini-Adventskalender.

 

Hier ein Blick ins Innere

















Die Gestaltung passt sehr gut zum Kalender, da sich auf der Rückseite ein süßes Schneemannmotiv befindet













Die tolle Schneeflocke von WOJ mag ich total gerne und kombiniert mit dem Text von Bettys Creations fehlte nur noch das SU Stempelkissen Kandiszucker und ein paar Perlchen =)

Nun die einzelnen Kalender noch aus der Nähe


















Um 13.30 Uhr bekomme ich dann Bastelbesuch und heute stehen die 10 Adventskalender an, welche ja das letzte Mal aufgrund der späten Lieferung nicht gemacht werden konnten.
Auch hier sollen die Schneeflocken zum Einsatz kommen, mal schauen wies am Ende werden wird =)

Da fällt mir ein, dass ich euch die versprochenen Alternativerke vom letzten Treffen auch noch nicht gezeigt habe...vlt später noch, aber  jetzt geh ich erstmal frühstücken und danach muss hier noch aufgeräumt werden^^

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG
Michaela


Challenges:
Hanna and Friends = Kleine Geschenke
Peppercus = Weihnachten
Stampavie and more = Christmas
NSS = Non Cute
Crafty Sentiments = Christmas
EAC = Craft Papier
Baffies Kreativladen = Alles erlaubt
Stempelträume = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. sehr schön geworden - übrigens bist Du jetzt "schuld", dass ich mir nun doch die Schneeflockenstanze grad bestellt habe ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Kalender sehr gut. Sie sehen sehr edel aus und sind so gar nicht überladen.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll sehen die aus, und die wirken sehr edel....ach die gefallen mir sehr gut....braun ist ja auch meine Lieblingsfarbe....und als kleine Geschenke kommen die richtig gut an. Ich habe auch welche an meine Arbeitskollegen verschenkt, die haben sich sehr darüber gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus und Stempelträume.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und elegant sehen deine ....to go aus !!!
    Meine sind heute auch alle fertig verpackt worden, mal sehn ob ich morgen noch Foddos machen kann.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. What a cute idea and so pretty! Thanks for joining us at Crafty Sentiments, good luck! Susan x

    AntwortenLöschen
  6. oh,wie zauberhaft!wunderschön!
    danke fürs mitmachen bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for joining us this week sweetie at Crafty Sentiments Designs with your fab christmas gifts !! Really sweet !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen

  8. What a sweet idea and so pretty!

    Thanks for joing us at Stempeltraume.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  9. So cute Advent Calendars, fab idea! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden ....

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen