Montag, 11. November 2013

Gestempelte Kekse - Teil 3

Guten Morgen!
Heute gibt es den zweiten und auch letzten Teil meiner  gestempelten Kekse , welche für unser Adventsmarktregal entstanden sind.
Nachdem ihr gestern ja bereits die winterlichen bzw. weihnachtlichen Kekse gesehen habt, kommen heute nun die Allgemeinen Kekse ;)

Ich hatte auch hier wieder passend zu den Keksen Anhänger gestaltet, damit sie wirklich als eigenständiges Geschenk diesen können und auf der Rückseite dann auch noch Platz ist um persönliche Worte zu hinterlassen.


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Olive Vine, Jasper Red, French Lilac, Wine&Roses, Meridian Blue, Golden Bamboo, Mandarin Citrine, Vanilla Bean, Burnt Umber) und Cosmic Shimmer (Rich Gold)
 

Und nun zu den Verpackten Keksen...

Der Keksstempel "Für Dich" ist sehr neutral und so sind damit verschiedene Varinaten entstanden.
Zum Beispiel mit der süßen Lelo Schnecke und dem Text Alles Gute kombiniert als Kleinigkeit zum Geburtstag.


















Oder wie wäre es mit dem süßen Teddy mit Knubbelnase? Den tollen Stempel habe ich vom Mekka und mit diesem Werk eingeweiht und ich finde ihn einfach total klasse, egal ob als Dankeschön oder auch hier mit Alles Gute kombiniert.















Eulen dürfen im Moment ja auch nirgends fehlen, daher auch noch eine Ladung Eulenkekse mit dem süßen Herzeulchen auf dem Tag, ich liebe diesen Stempel^^
Auch hier wieder als Alles Gute & Dankeschön.
Außerdem passen die Eulen auch zum Herbst sehr gut ;)

















Und zum Schluss noch ein weiterer neuer Stempel, meine Glückskekse!
Natürlich musste da auch noch ein Glückmotiv auf den Annhänger... hier mit dem süßen Glücksschwein von Bettys Creations....
 

















... oder aber die tollen Glückspilze von Magnolia.
Ich liebe dieses Motiv und fand es klasse, wie toll es auf dem Braun zur Geltung kommt.. umso glücklicher war ich dann auch, als ich kurz danach in einem Flohmarkt die Originalgröße fand, da musste ich natürlich zuschlagen^^


















Vorerst habt ihr es nun geschafft mit meinen gestempelten Keksen, aber seid euch sicher, irgendwann wird es wieder welche geben :D

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe für alle, die heute ihren Martinsumzug haben, dass der Regen wenigstens für diese Zeit endlich aufhören wird...
Wir haben unseren Umzug erst morgen, aber heute packen wir gemeinsam unseren Schuhkarton, da auch wir mit einem armen Kind teilen möchten und davor wird noch gemeinsam eine große Martinsganz aus Hefeteig gebacken... für genau diese muss ich nun noch den Teig vorbereiten, deshalb bin ich heute auch so früh dran ;)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Stempelträume = Alles außer einer Karte
Papertake Weekly = Anything goes
Simply Magnolia = Anything goes
Magnolia Licious = Anything goes
Baffies Kreativladen = Herbstliche Werke (Eulenkekse)
Kreativeinkauf = Herbst/Halloween (Eulenkekse)
Handmade = herbstlich (Eulenkekse)

Kommentare:

  1. Die sind auch klasse, wobei mir die weihnachtlichen Versionen fast einen Tick besser gefallen! :)

    Schöne Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous idea, the cookies look very tastefull. Thanks for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty tags, great idea. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. Gans toll un lekker ziet dass aus.

    Danke fur deine teilname bei Stempeltraume.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial und süß, deine idee!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kekse in toller verpackung, die kleinen Tags sind ja fast wertvoller als der Inhalt - lach. Ich habe mir auch vor kurzem einen Keksstempel gekauft aber noch nicht eingeweiht. *freuhüpf*.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Keksverpackung. Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. wowi... die sind allemsamt wunder wunderschön geworden, Hut ab.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen