Sonntag, 10. November 2013

Gestempelte Kekse

Guten Morgen!

Und weiter geht es mit den Vorbereitungen für unser Adventsmarktregal und heute habe ich euch ein paar gestempelte Kekse mitgebracht.
Diese hatte ich euch ja bereits HIER gezeigt, als ich mich das erste Mal daran versucht hatte.
In der Zwischenzeit sind auch noch andere Stempel bei mir eingezogen und meine liebe Michi hatte mir auch noch ihre SU Stempel ausgeliehen.
So konnten wirklich ganz verschiedene Kekse entstehen....

Hier die SU Kekse mit Schneeflocken, Herzen und Kürbisgesicht





















Glückskekse und Eulenkekse





















Merry Christmas & Rentier





















Leider konnte man nicht alle Kekse so toll erkennen und nur die richtig schönen wurden in Tütchen verpackt...aber immerhin hatten wir so auch etwas von der Backaktion, denn die Kekse sind superlecker =)
















So waren sie schon einmal sortiert nach Themen und wie es dann weiterging mit der Verpackung zeige ich euch im nächsten Post :D

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen