Montag, 25. November 2013

Gestriges Basteltreffen

Guten Morgen!
Wie versprochen möchte ich euch noch die Kalender zeigen, welche gestern beim Basteltreffen mit meiner Freundin entstanden sind.

10 Kalender standen auf dem Plan und nach 4 1/2 Stunden waren diese dann auch fertig und das Ergebnis war wirklich klasse!

















Hier mal eines aus der Nähe... das hat meine Freundin doch wirklich super hinbekommen,oder?
Text und Schneeflocke sind von WOJ und zum Wischen kam das SU Stempelkissen Wildleder zum Einsatz
















Außer dem Stanzen  der Schneeflocken und dem Stempeln des Textes hatte sie alles selbst gewerkelt!
Bei mir ist in der Zwischenzeit zwar auch ein Geburtstagsset und ein Zwillingskärtchen entstanden, doch diese kann ich euch aktuell leider noch nicht zeigen ;)

Aber was ich euch noch zeigen möchte ist ein weiteren Werk von Miriam, nämlich eine Pillow Box.
Diese ist bei unserem letzten Treffen am 8.11 enstanden als Alrernative zu den Kalendern gestern, da diese ja zu dem Zeitpunkt leider noch nicht da waren bzw an diesem Abend dann man endlich kamen...
















Total süß die Pillow Box, oder?
Ich fand es megaknuffig und es hat spaß gemacht die neue Digieule von Lelo einzuweihen :D

Bei mir sind es auch zwei Pillow Boxen mit der knuffigen Eule geworden, doch diese kommen dann ein anderes Mal.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Arbeiten,gefallen mir alle sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wart ihr ja wirklich sehr fleißig und ganz wundervoll sind die Verpackungn geworden....ach ich liebe ja braun..Kompliment auch an deine Freundin...


    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen