Mittwoch, 27. November 2013

Get well soon

Guten Morgen!
Im Moment hält sich meine Bastelaktivität ziemlich in Grenzen und die Sachen, die gemacht werden kann ich euch noch nicht zeigen...
daher gibt es heute mal wieder etwas aus meinem Fundus, denn da hatte sich in den letzen 2-3 Monaten einiges angesammelt, was zwar gewerkelt, aber noch nicht gezeigt wurde...

Heute ist dies eine Genesungskarte, bei welchem ich das WOJ Motiv eingeweiht hatte, welches ich beim Mekka in der Wühlkiste von WOJ gefunden habe =)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Olive Vine, Japer Red, Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Vanilla Bean, Burnt Umber).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Savanne verwendet.






















Das wars auch schon wieder... ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Alles erlaubt
Baffies Kreativladen = Alles erlaubt
Crafty Cardmakers = Clean and Simple

Kommentare:

  1. schööööööööööön.... liebe Michaela.... ich wünsch dir einen wundervollen, kreativen Tag.. ich hab heut Endspurt, morgen kann ich mein Chale einrichten.. ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo......
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela ,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden ....
    damit man ganz schnell gesundet
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela ,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden ....
    damit man ganz schnell gesundet
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Michaela, ach das Motiv macht doch Freude und es geht einem gleich wieder besser....klasse ist deine Karte geworden und du hast super coloriert...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous example of Clean and Simple. Love the image, beautifully coloured too.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    Crafty Cardmakers

    AntwortenLöschen
  6. Fab card! Thanks for joining in my CAS challenge at Crafty Cardmakers! Good Luck. x

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely and very sweet. Love your stunning image. Thanks for playing with us over at CCM.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen