Samstag, 30. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober

Guten Abend!

Es ist furchtbar... es ist sooo viel zu tun und irgendwie komme ich zu nichts...
ich habe aktuell das Gefühl, dass der Tag vorbei ist bevor er überhaupt richtig angefangen hat.. echt furchtbar ich hoffe, dass dies mal endlich besser wird und ich auch mal wieder zum Werkeln komme, denn das fehlt im Moment schon, doch morgen steht nun erstmal großes Aufräumen an, Großputz inkl. Fensterputzen und dann muss ich noch die Linzertorte für den Geburtstag meines Vaters backen, bevor ich endlich mal meien Weihnachtsdeko rausholen und dekorieren kann... die Adventskalender haben noch nicht ihren Platz gefunden und ein Adventskranz existiert auch nicht...was für ein trauriger Start in den Dezember...
Doch wenn ich schon kaum Novemberwerke zusammen bekomme, möchte ich euch immerhin meinen Oktober zeigen, denn der war im Gegenzug richtig ergiebig, wobei mir beim Durchschauen aufgefallen ist, dass ich auch einiges gar nicht gezeigt hatte, wie auch diesen Monat.. vllt sollte ich ja eine Art Adventskalender machen und jeden Tag ein Werk davon zeigen ;)

Naja, nun genug getextet...hier also meine Oktoberwerke für "Mein kreativer Monat" von Annas Art

Eulenkekse als Dankeschön für den Elternbeirat, Dankes- und Geburtstagskärtchen, Notizblock und eien Spardose... ganz unterschiedliche Werkeleien =)
 

Am Anfang des Monats war der 60. Geburtstag des Schwiegervaters, dafür gab es einige Leckereien:


Passend zum Oktober durften natürlich auch Halloweenwerke nicht fehlen...


..und Weihnachten war auch ein zentrales Thema^^


Aber auch Babykarten sind ein paar entstanden, den Stoch von Magnolia finde ich super!















Es gab zwei Anfragen zu Kindergeburtstagen.
Zum einen der Fußballgeburtstag, hier habe ich beim Sortieren gemerkt, dass ich euch die endgültigen Versionen ja gar nicht gezeigt hatte.. hier immerhin die Entwurfswimpel.
Der Zweite Geburtstag war im Naturkundemuseum und der Drache als auch die zwei oberen SU Tütchen war mein Entwurf, wie ihr sehen könnt wurde es dann so ähnlich auch mit den Tütchen umgesetzt ;)



Vom 02.11 - 15.11 war ja auch unser Adventsmarktregal, dafür hatte ich unter anderem auch die Kalender vorbereitet gehabt, wovon am Ende aber leider nur einer verkauft wurde.
Sollten sie euch gefallen, könnt ihr ja gerne mal in meinem Dawandashop vorbeischauen ;)



 So, dann wünsche ich euch allen mal einen guten Start in den neuen Monat...es kann nur besser werden^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. oh, das war aber kurz vor knapp....
    sicherlich wegen des Serverausfalls bei AnnasArt bedingt
    Deine werke gefallen ja immer *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Ach Michaela.....ja der liebe, liebe Stress, tröste dich ich habe heute auch erst bei mir Zuhause dekoriert....die Kita nimmt zur Zeit so viel Zeit weg, aber es kommen auch wieder andere Zeiten....ich knuddel dich mal ganz dolle...Und ich kann dir nur ein ganz dickes Lob aussprechen, so viele schöne Sachen sind da bei dir entstanden. Was für eine unterschiedliche Vielfalt, einfach wundervoll....es ist immer wieder schön, alles so zusammen zu sehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen