Dienstag, 26. November 2013

Pillow Boxen

Guten Morgen!
Heute möchte ich euch endlich meine zwei Pillowboxen zeigen, welche beim vorletzten Basteltreffen entstanden sind.
Ich hatte vor kurzem einen süßen Schneckendigi bei Lelo Design gewonnen und nachdem ich erst gezweifelt habe mit den Digis, da ich da bisher keine so tollen Erfahrungen gemacht habe, hatte es wunderbar geklappt.. ich habe Karteikarten in DINA4 bedruckt und dann am nächsten Tag verwendet...war garkein Problem mit meinen Twinklings/Cosmic Shimmer zu colorieren.

Das tolle an den Digis ist ja auch, dass man sie in ganz unterschiedlichen Größen ausdrucken kann und dies möchte ich euch auch mit diesem Beitrag zeigen.














Bei der weißen Pillowbox ist die größere Eule mit dem Mützchen in klassischem rot.
Passend dazu dann auch das rot-weiße Twine und ein Glöckchen, damit es auch schön klingt :D
  

Bei der braunen Pillow Box  wollte ich etwas auf den Vintage Style gehen und habe dann noch mit Schneepaste gearbeitet, auch beim Glöckchen.
Hier kam Twine mit Goldfäden zum Einsatz udn als Deko noch ein paar Perlchen.


Ich liebe diese tolle Pillow Box Stanze von WOJ; die ist einfach soooo klasse =)

Challenges:
Cute card Thursday = Anything but a card
Stempelträume = Alles erlaubt
Baffies Kreativladen = Alles erlaubt
Handmade = Pimp my...
Hanna and Friends = Kleine Geschenke
Stampavie and more = Christmas
Peppercus = Weihnachten
Kreativeinkauf = Weihnachtsmann und Helfer
IDIC = Vintage Style

Kommentare:

  1. Das sind zwei tolle Boxen geworden.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Quietschesüß, alle beide! Gsnz klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll, megasüß und entzückend!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, die beiden sehen in verschiedenen Größen auch noch unterschiedlich aus. Deine Pillowboxen sind ganz niedlich geworden. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite auch gerne mit Digi-Stamps und finde es klasse, dass man sie sich auf die benötigte Größe ausdrucken kann...das ist einfach genial....und auf deinen Boxen sehen sie einfach wundervoll aus...die Bänder geben der Box den ganz besonderen Tasch! Die gefallen mir sehr gut...

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela ,
    das ist eine wunderschöne Box geworden ....

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  7. Hi, mensch da hast du echt niedliche Boxen gemacht ,ein süßes Motiv und wunderschön coloriert ,ich sollt mich auch mal mit den digis anfreunden. ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Pillowboxes. Danke daß du bei der Robyn's Fetish Challenge mitmachst.

    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber 2 ganz süße Weihnachtsmann-Helfer.... ganz bezaubernd.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja so niedlich. Und ich liebe das auch mit den digitalestempel.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Peppercus-Design
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Boxen sind echt klasse geworden. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. super süss und die Idee mit dem Glöckchen find ich einfach nur toll zur Weihnachtszeit.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Such cute boxes! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Pillowboxen sind das geworden, liebe Michaela! Sehen ganz wunderbar aus! Ich bin auch ein riesen Fan von Digis geworden, sie brauchen keinen Stauraum, die Finger bleiben sauber und man kann die Größe beliebig ändern - und supergünstig sind sie auch!
    Ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, über die ich mich immer sehr freue!
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Boxen sind ganz toll geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen