Sonntag, 3. November 2013

Sketch bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal haben wir einen Sketch für euch.


Ich habe mich ehrlichgesagt sehr schwer getan, vor allem, da ich momentan ja immer nur CaS Karten werkel.. nach Anfangsschwierigkeiten habe ich es dann geschafft den Sketch auf einer Papiertüte aus unserer Sammelbestellung umzusetzen. (Nr 8 der geänderten 101 Liste)

Das einzige doofe ist, dass es auf dem Foto so grün aussieht...in Wirklichkeit harmoniert es richtig schön!
Meine Geschenktüte





















Hier mal noch in zusammengeklapptem Zustand.


Und der süße LOTV Teddy aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick,Vanilla Bean) und Cosmic Shimmer (Rich Gold).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.


Ich bin wirklich sehr gespannt, wie ihr den Sketch umsetzen werdet, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei!

Heute muss ich noch meine Weihnachtskärtchen fertig machen fürs Adventsmarktregal und dann steht hier ein Großputz an, denn durch die Back- und Bastelaktionen in den letzten Tag ist dies dringendnötig!

Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and friends = Anything goes
Stampavie and more = Bären
Crafty Sentiments = Anything goes
Kreativer Bastelblog = Tiere
Fairytalestamper = Lieblingsfarben (ich stehe aktuell total auf Brauntöne !)
NSS = Pimp something
Stempelträume = Alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du doch gut umgesetzt und das Täschchen siehst toll aus.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine tolle Idee, aber sieht wirklich bissel grün aus.... ist das im Tageslicht fotografiert?
    ach, und natürlich danke für deine TN bei Stempelträume...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, gestern Abend... muss es unbedingt nochmal mit Tageslicht probieren#

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. Eine tolle Weihnachtstüte und der Bär ist halt echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine tolle Idee...eine wunderschöne Tüte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Über so eine schöne Weihnachtstüte freut sich der / die Empfängerin sehr.
    Klasse gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Weihnahctstüte .
    Da wird sich die / der Empfänger sehr drüber freuen.
    Klasse gewerkelt .

    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüte ist ganz zauberhaft geworden!!!! Kann ich verstehen, ich mag Brauntöne auch total gerne!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Michaela,
    wollte Dir nur kurz sagen das Dein neues Profilfoto richtig süß ist.Siehst gut darauf aus, und sag mal hast Du abgenommen?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Sketch einfach toll umgesetzt !!!
    Die Tüte ist wirklich Zucker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tüte ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme der Stempelträumechallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful bag! Love the image and colors! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments!
    Jackie W
    SchoolinandScrappin
    Crafty Sentiments
    Crafty Sentiments Inspirations

    AntwortenLöschen
  13. Eine gans tolle Geschenktüte ,die tinten gefallen mihr richtig.

    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Eine wunder - wunderschöne Geschenktüte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Tolle Gestaltung ( der Sketch passt super dazu) und die Farben sind passend ausgesucht. Fast zu Schade zum Verschenken!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. PERFEKT! Sehr feine Idee, den Sketch für die Gestaltung der Papiertüte einzusetzen.
    So, und jetzt hast du eine neue Verfolgerin, und diese wird sich noch ein Weilchen auf deinem wunderbaren Blog umsehen:).
    Bis bald und alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela!

    Die Tasche ist ja wirklich ganz, ganz toll geworden!!!
    Da kommt das Geschenk darin ja gleich noch mehr zur Geltung!

    Vielen Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela,
    die gepimpte Papiertüte ist Dir sehr gut gelungen,gefällt mir auch sehr gut.
    Das Schneeflockenpapier sieht wunderschöööööön aus.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Pimp something Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen