Freitag, 1. November 2013

Tierische Weihnachten bei BMC

Der 1. November... Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Dieses Mal haben wir für euch das Thema Tierische Weihnachten

Ich liebe die Weihnachtsbären von LOTV, besonders den mit Stern und auf meiner CaS Karte gefällt er mir unheimlich gut =)
















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Jasper Red, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Mandarin Citrine).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.






















Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in den neuen Monat und freue mich auf eure tierischen Weihnachtskarten.
Ich verschwinde nun wieder in die Küche..heute steht einiges an, doch später mehr dazu =)

LG
Michaela

Challenges:
Hanna and friends = Anything goes
Stampavie and more = Bären
Crafty Sentiments = Anything goes
Creative Friday = Weihnachten

Kommentare:

  1. Ich find den Kerl so goldig und CAS geht immer! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes schlichtes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. super creation - brilliant work! Thanks so much for joining us at Crafty sentiments this week and good luck! Hugs Rachel x

    AntwortenLöschen
  4. ein niedliches Kärtchen...vilen Dank für deine Teilnahme bei Craetive Friday
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen