Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachten im Schuhkarton

Guten Morgen!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es in den letzten Tagen sehr ruhig hier..dies hängt damit zusammen, dass ich die meiste Zeit in unserer Sammelstelle für "Weihnachten im Schuhkarton" verbrachte.
Am Freitag war Abgabeschluss und am Sonntag waren dann alle Schuhkartons kontolliert und verpackt.
Wir haben sogar den Keller bereits in seinen "Normalzustand" gebracht.






So verpackt warten die Schukartons darauf morgen abgeholt zu werden!"
Insgesamt haben wir in diesem Jahr 1153 Schuhkartons erreicht.

Auch wenn dies weniger sind als im letzten Jahr (1174) haben wir uns wahnsinnig gefreut und finden es total schön. wiviele Kinder sich darüber freuen können =)

Durch die Aktion ist einiges liegengeblieben und ich bemühe mich momentan nachzukommen... bald werdet ihr sicherlich wieder etwas Kreatives gezeigt bekommen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, denn ich muss nun los zur Arbeit

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Zum Glück sind es nur ein paar weniger, natürlich wäre es schöner gewesen, wenn es mehr gewesen wären, aber dennoch eine so mächtige Zahl aufrecht zu erhalten hat schon was :)
    Im nächsten Jahr möchte ich sehr gerne auch dran teilnehmen, da wir aber zu weit weg wohnen, werde ich das ganze zu dir schicken, dann könnt ihr es kontrollieren. Dieses Jahr hatte ich einfach keine Zeit dran teilzunehmen.
    Nächstes Jahr dafür um so lieber :)

    Ich freue mich schon über neue kreative Werke von dir.

    Liebe Bastel' Grüße,

    Janina :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Respekt über die stattliche Zahl. Wie genial ist das denn, dass sich so viele Menschen aufgemacht haben und ein Päckchen zu Packen. Ganz herzlichen dank für deinen Dienst dafür.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen