Samstag, 9. November 2013

Weitere Leckereien

 Guten Morgen!

Heute geht es mal wieder weiter mit den Leckereien, welche ich für unser Adventsmarktregal gezaubert habe. Diese gibt es noch bis zum Abgabeschluss am Freitag, 15.11.13 in unserer Sammelstelle für Weihnachten im Schuhkarton.

Neben der WiS-Gebäckmischung gibt es auch noch leckere Schoko Crossies.

Ich habe das Rezept mit Weißer Schokolade, Vollmich und Zartbitter gemacht.
















Dann gab es noch eine weitere Ladung, bei welcher ich anstatt der 75g Kokosaspeln 100g gehackte Mandeln reinhabe..die sind besonders lecker!
 
















Verpackt wurden diese Köstlichkeiten dann in Tütchen, welche ich vor kurzem beim Aldi mitgenommen habe.
Von jeder Sorte gab es 3 Tütchen, welche mit einem passenden Hängerchen versehen wurde.



Danach wurde aus den restlichen den ebenfalls 100g Weise Mix Tütchen gepackt.
Das wurden dann noch 4 Kokos Mix udn 5 Mandel Mix.
 

Und wenn wir schon bei Schokolade sind, möchte ich auch noch etwas anderes zeigen...
Schokolade am Stiel gibt es auch!


Ich habe mich für Milkasorten entschieden und da reichte es dann auch die Schokolade zu schmelzen und sie so wie sie ist zu verwenden, schmeckt superlecker!
Kinderriegel hatte ich auch verwendet, aber zum Zeitpunkt des Fotos waren diese noch am Trocknen... da habe ich es wohl verschwitzt ein Foto zu machen, aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen^^


Edit:  Ich habe das Kinderriegelfoto noch gefunden:















Die Löffelchen und super praktischen Beutel sind von der Sammelbestelluungegruppe (Facebook).
Ich finde dadurch schaut es richtig edel aus!
Diese Einzuweihen war Punkt 9 meiner geänderten 101 Liste

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, ich bin schon sehr gespannt, ob heute nun der erste Ansturm kommen wird, immerhin ist es der letzte Samstag der Aktion

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn so leckere Sachen, man könnte neidisch werden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das aber lecker aus! Ich würde mich am liebsten "kurchkosten". Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Gefällt mir richtig gut und ist so schön verpackt mit dem Spruch dazu.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen